brachypelma klaasi

Diskutiere brachypelma klaasi im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; die spinne von meinem sohn dreht sich seit ca. 3 tagen ständig auf den rücken, aber nach ungfähr einer halben stunde dreht sie sich wieder um ist...
  • brachypelma klaasi Beitrag #1
C

colin1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
die spinne von meinem sohn dreht sich seit ca. 3 tagen ständig auf den rücken, aber nach ungfähr einer halben stunde dreht sie sich wieder um ist das normal oder stimmt etwas nicht mit der spinne. wir würden darauf warten dass sie sich häutet aber da tut sich nichts. könnte es sein das sie ein problem hat?
bitte um schnelle antwort weil es unsere erste spinne ist und wir noch nicht so viel über sie wissen ,danke

colin
 
  • brachypelma klaasi Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: brachypelma klaasi

Hi!

Hat das Tier ein Netz gebaut und liegt dann drunter?
 
  • brachypelma klaasi Beitrag #3
C

colin1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: brachypelma klaasi

nein ,kein netz liegt einfach nur so auf der erde
 
  • brachypelma klaasi Beitrag #4
ich bin´s

ich bin´s

Beiträge
503
Punkte Reaktionen
8

AW: brachypelma klaasi

hi,

erhöhe mal die luftfeuchte und stöhr das tier danach nicht mehr.
könnte sich um probe liegen handeln und deutet auf eine häutung hin.

mfg dirk
 
  • brachypelma klaasi Beitrag #5
C

colin1

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: brachypelma klaasi

ok werde ich machen danke
lg brigtte
 
  • brachypelma klaasi Beitrag #6
B

Benutzername

Gast

AW: brachypelma klaasi

erhöhe mal die luftfeuchte
Das bringt vor einer Häutung überhaupt nichts. Wird hier auch immer wieder erwähnt wenn jemand das schreibt. Keine Ahnung warum sich diese Fehlinformation so standhaft hält.
Thomas
 
Thema:

brachypelma klaasi

brachypelma klaasi - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Bandscheibenvorfall bei einer französischen Bulldogge (1 1/2 Jahr alt): Hi, mein Name ist Alex-Konstantin und ich möchte über den Bandscheibenvorfall meiner französischen Bulldogge namens Olaf berichten. Es ging alles...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Neu hier: Frage zu Freigang/Kastration bei junger Katze: Hallo liebe Katzenfans, Ich bin neu hier und habe gleich eine Frage an euch! Wir, mein Lebensgefährte und ich, haben uns dafür entschieden, eine...
Oben