Nematoden..

Diskutiere Nematoden.. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, lieber das Tier von jemandem untersuchen lassen, der sich damit auskennt. Gruß Mark
  • Nematoden.. Beitrag #21
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Nematoden..

Hallo,

lieber das Tier von jemandem untersuchen lassen, der sich damit auskennt.

Gruß
Mark
 
Thema:

Nematoden..

Nematoden.. - Ähnliche Themen

Anschaffung Grammostola Pulchripes: Einen wunderschönen guten Tag an alle, ich bin noch nicht sehr lange hier im Forum und bin bisher auch stiller Mitleser gewesen. Ich habe mich...
Lungenentzündung unklarer Ursache und diverse Begleitsymptome: Hallo zusammen, ich habe hier schon lange nicht mehr geschrieben. Eine Krankheitswelle hält uns hier seit Februar im Bann und frisst meine Zeit...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Nematoden in Schabenzucht: Hallo zusammen, Ich habe gerade in meiner Schokoschabenzucht kleine weisse Würmchen im Substrat entdeckt (Ich halte sie auf handelsüblicher...
Notmeeris und Nachkontrolle: Hallo ihr Lieben, vor kurzem haben wir unseren Kastraten verloren. Nach viel Mühe mussten wir ihn doch gehen lassen, was mich persönlich sehr...
Oben