Was ist das???!!

Diskutiere Was ist das???!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, sieht nach Perlite Körnchen aus.
  • Was ist das???!! Beitrag #22
Le_Strange87

Le_Strange87

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
0

AW: Was ist das???!!

Hi Zappa!

Ja, so in die ungefähre Richtung ging auch meine Vermutung. Dann bin ich jetzt erstmal beruhigt. Danke dir.
 
  • Was ist das???!! Beitrag #23
X

xxKevin

Beiträge
562
Punkte Reaktionen
9

AW: Was ist das???!!

Ich würd auch auf Erdbestände tippen.
Hat meine Brachy auch immer nachm graben.
 
Thema:

Was ist das???!!

Was ist das???!! - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Die Kaninchen Wg aus dem Wendland: Ich hatte euch Bilder versprochen, hier kommen sie nun. Die Wg besteht seit Ende Juli 2020. Mein Sohn zog zu seiner mittlerweile Exfreundin und...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Katzen verteilen Kot überall (Durchfall?): Hallo, Ich habe seit etwa einem Monat zwei Kitten, ca dreieinhalb Monate alt. Sie haben sich gut eingelebt, allerdings hab ich nun seit etwa einer...
Meine Schildkröte klettert viel aber frisst nichts: Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine griechische Landschildkröte geholt, die jetzt ca. 6 Monate alt ist. Sie ist meine erste und somit bin ich...
Oben