Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Diskutiere Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Nein, das ist gemein, da wäre ich hier niemals reingekommen! Ich war allerdings nicht so beratungsresistent und ich denke, meinen Mädchen geht es...
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #41
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Nein, das ist gemein, da wäre ich hier niemals reingekommen!
Ich war allerdings nicht so beratungsresistent und ich denke, meinen Mädchen geht es mit Eurer Hilfe jetzt gut!
:mmm:
 
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #42
G

Gandalf

Gast

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Moin Betty-Bunny


Du mußt nicht von dir auf andere schliessen.

1 Blöde Frage- OK
viele blöde Fragen - nicht OK


MfG

Bernhard
 
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #43
thorshammer1

thorshammer1

Beiträge
274
Punkte Reaktionen
11

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Moin Bernhard,

eigentlich eine gar nicht so schlechte Idee, aber meinst du nicht Freund
google könnte das Testergebnis etwas verfälschen ???

Gruß
Thorsten
 
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #44
G

Gandalf

Gast

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Moin Thorsten.

Es kommt darauf an aus welchen Themenbereich die Fragen herkommen.
Z.B. glaube ich kaum das Freund Google direkten zugriff auf unseren Forenregeln oder FAQ hat.

Zugegeben müßten natürlich die Fragen so gestaltet werden das sie ein "neuer",der sich ein bischen eingelesen hat, auch beantworten kann.
Sonst geht der Reiz verloren

War einfach nur ein Denkanstoß.
Mit ein bischen Mühe läßt sich das ganz bestimmt Realisieren.

MfG

Bernhard
 
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #45
horatio

horatio

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
1

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Hi ,

@ gandalf sehe das etwas anders es gibt keine blöden Fragen , ein absoluter Neuling braucht solche Foren..gerade ganz am Anfang.Allerdings kann ich nur zu gut verstehen das bei manchen neuen usern hier die nichs umsetzten wollen , permanent beratungsresistent bleiben keiner mehr Bock hat zu schreiben bzw zu helfen. Aber so war ich auch ( nicht beratungsresistent aber Null Ahnung) , und ich bin echt froh das ich mir hier Infos ziehen konnte bzw mir geholfen wurde bei fragen.Das Forum zu beschränken bzw Hürdden einbauen wird zu 100% nicht den Tieren helfen die im Besietz solcher "Tierhalter" sind. Wenn nur einer von 100 Neulingen doch hier lernt und dadurch dem Tier bessere Haltungsbedingungen bietet ist es das Wert das hier jeder einfach rein kann.

Meine Meinung

Gruß horatio
 
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #46
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Versuch doch mal, immer an jeder Stelle, an der Du Luft holen würdest, ein Komma zu setzen- das hilft dem Leser beim Verständnis des Textes ungemein.

Absätze bringen zusätzlich Struktur in die Textwand und streicheln das Auge des Angesprochenen, kleiner Rat am Rande.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #47
S

surak

Gast

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Hi!

Ansätze bringen zusätzlich Struktur in die Textwand und streichelt das Auge des Angesprochenen, kleiner Rat am Rande.

Ich finde da Absätze angebrachter. Die streicheln das Auge.

Manchmal darf man auch kotzen, wenn man merkt dass jemand sich nicht mal die Mühe macht vor Anschaffung der ersten Spinne auch nur ein Buch zu lesen. Oder das Gelesene zu verstehen.
 
  • Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere Beitrag #48
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Püh- das kriegste zurück!
 
Thema:

Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere

Theraphosa apophysis ein Bein dünner und kürzer als das andere - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Haplopelma lividum krank (?): Guten Morgen, ich konnte bei meiner H. lividum in den letzten Wochen ein seltsames Verhalten beobachten, macht mir ziemlich Sorgen. Es ist ein...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben