Häutungsfehler?

Diskutiere Häutungsfehler? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Danke, na mal sehen. Ich hoffe es. Ich find Häutungen ja immernoch super Spannend aber diesmal -.- Naja ich warte dann mal ... :beer:und danke...
  • Häutungsfehler? Beitrag #21
Zimtspinne

Zimtspinne

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsfehler?

Danke,

na mal sehen. Ich hoffe es. Ich find Häutungen ja immernoch super Spannend aber diesmal -.- Naja ich warte dann mal ... :beer:und danke schonmal für die Antwort
 
  • Häutungsfehler? Beitrag #22
Zimtspinne

Zimtspinne

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Häutungsfehler?

Huhu, ich schon wieder

:dull:
also, hab heute mal versucht nachdem sich der Carapax immernoch nicht abgelöst hat ihn mal runter zu tun, allerdings ist der so recht locker drauf, aber hinten am Übergang zum Abdomen ist er noch richtig fest dran und ich bekomm den so nicht runter. Das einzige was passiert ist das ich den stück für stück abreisse. Es ist ja zudem nicht so das diese große Vogelspinne einfach mal eben ruhig sitzen bleibt um sich das gefallen zu lassen, nein da muss man schon in Angriffs Stellung gehen. Und versuchen zu bombadieren. Ich mein ich würde mir das ja auch nicht wirklich gefallen lassen :/
Jetzt weiß ich auch nicht was ich machen kann/soll ausser die LF weiter oben zu halten und hoffen das es sich doch noch löst. Habt ihr vielleicht noch ne idee? Wie ich den da runter bekomme?
Bin um jeden Tipp dankbar.
Lg
 
Thema:

Häutungsfehler?

Oben