meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

Diskutiere meine smithi steckt fest mit ihrem hintern im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; ich hab mal ein problem mit meiner smithi die steckt mit ihrem hintern in einem lock fest und kommt nicht raus vielleicht wiest ihr wie ich die...
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #1
F

fidot

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
ich hab mal ein problem mit meiner smithi die steckt mit ihrem hintern in einem lock fest und kommt nicht raus

vielleicht wiest ihr wie ich die da raus bekomme?



 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #2
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

Hallo erstmal...

Also wenn das tatsächlich Dein Ernst ist das sie feststeckt gibt es eigentlich nur zwei Möglichkeiten:
1. Abwarten, normalerweise kommt sie von selbst irgendwie wieder raus.
2. Mit einer Pinzette versuchen ihr zu helfen.

Tschüss erstmal
Stefan
 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #3
Tops

Tops

Beiträge
306
Punkte Reaktionen
3

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

Hallo,

vielleicht wiest ihr wie ich die da raus bekomme?

warte doch einfach bis sie soweit abgenommen hat, dass sie durchpasst:D

ist zwar ein nettes Foto, aber ich kanns mir nicht wirklich vorstellen...

falls es jedoch stimmt, hast du jetzt schon 3 praktikable Vorschläge;)
 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #4
F

fidot

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

jou danke die hat sich grad selbst gefreit

ihr hintern scheint ein bischen langgezogen zu sein nicht mehr so rund wie er vor hin war aber ist ja bestimmt nicht so schlimm^^
 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #5
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

hi,

nimme in bisschen butter warte bis sie warm wird und reib ihr Opisthosma damit ein ;-) nein SCHERZ :D

Entweder du wartest einfach ab oder du räumst ein bisschen erde vorsichtig mit ner pinzette weg ^^

Mfg

Micha
 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #6
L

Lord Magnus

Gast

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

Hallo,
bei einem lock hift ein key

Gruß
M
 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #7
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

evtl. wars ein Combination lock, da hilft dann nur ein Code....

*sich wegschmeisst*

@ Fidot, normalerweise kommen die Spinnen auch wieder raus wo sie reingekommen sind. Im Notfall hilft auch weniger füttern, ich kann dein Foto leider nicht ansehn, warum auch immer, mein Programm öffnet es nicht, aber wenn sie nicht zu dick ist (Hintern max. anderthalb mal so gross wie das Vorderteil, dann kann sie sich auch durchzwängen ohne dass was reisst, und es passiert ihr nix!
 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #8
Z

zappa

Gast

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

@ Fidot, normalerweise kommen die Spinnen auch wieder raus wo sie reingekommen sind.

Hi,

ja normalerweise. Aber es sieht so aus, als wenn sie sich unbedingt einen schmalen Spalt/Loch einer Röhre als Ausgang gewählt hat und Kork gibt ja nicht nach. Ist schwer zu erkennen, eng sieht es schon aus.
Nun ist sie ja draußen :)
 
  • meine smithi steckt fest mit ihrem hintern Beitrag #9
Wojmek

Wojmek

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
9

AW: meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

Ich würd sie ja mit einer gezielten Sprengung der Höhle befreien.


Mal davon abgesehen, dass sie sich bereits zum dritten Post schon selbst befreit hat. Leute, lest doch mal 2-3 Beiträge...
 
Thema:

meine smithi steckt fest mit ihrem hintern

meine smithi steckt fest mit ihrem hintern - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Chylothorax Hilfe: Hallo Ihr Lieben, Es geht um meinen wunderbaren 4 Jahre alten Kater Loki.An einem Freitag Anfang Februar bekam er plötzlich Pressatmung und ich...
Schildkröten Stress oder Winterstarre?: Hallo ! vor kurzem habe ich mir eine griechische landschildkröte zugelegt, die laut zoohändler noch kein Jahr alt ist. Aus diesem Grund, sagte der...
Oben