P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Diskutiere P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Es ging umd die Behandlung wenns so ne Flüssigkeitsansammlung is und die steht in dem Treat
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #21
R. M. Morgan

R. M. Morgan

Beiträge
57
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Es ging umd die Behandlung wenns so ne Flüssigkeitsansammlung is und die steht in dem Treat
 
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #22
M

Marbuel

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Hi,

ich hab es mir durchgelesen. Meine Spinne ist im Moment mal wieder im Terrarium unterwegs. Nach Flüssigkeit sieht es inzwischen leider nicht mehr aus. Inzwischen sieht es eher hart aus und es wird auch leider zusehens größer. :crying:

Ich hab mal ein Bild gemacht. Für mich sieht das inzwischen sehr böse aus.

 
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #23
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Hey,

holy sh***! :eek: Das sieht gar nimmer gut aus! Hat dir der Mark denn schon was zurückgeschrieben?

Da sollte dringend was passieren! Es sieht fast so aus wie eine Art "Durchbruch" beim Menschen....

Schreib doch Mark auch mal hier an, vielleicht kannst ihm die Spinne schicken.. zur Behandlung...

LG Sally
 
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #24
M

Marbuel

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Hi,

hab ihn nun auch hier angeschrieben. Vielleicht meldet er sich ja.

Gruß Marbuel
 
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #25
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Es ging umd die Behandlung wenns so ne Flüssigkeitsansammlung is und die steht in dem Treat

Aber vergleich doch mal die Bilder. Das hier sieht viel schlimmer als die A. purpurea (macht keinen Eindruck einer Beule). Wenn hier Flüssigkeit austritt, ist die Spinne mit sehr großer Wahrscheinlichkeit hinüber. Wie Sally schon sagte sieht das wie ein Durchbrauch aus. Und da mit Alkohol rumzufummeln...

Und im übrigen heißt es Thread und nicht treat.
 
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #26
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

hi,

ich würde mal frank Schneider anschreiben! Der hat auch sehr große erfahrungen in diesem gebiet !! Wenn du die mail add. haben willst dann schick mir ne PN

Mfg

Micha
 
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #27
M

Marbuel

Beiträge
33
Punkte Reaktionen
1

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Hi,

ich stell jetzt mal etwas ganz neues in den Raum. Als sich die Spinne gehäutet hatte, habe ich im Terrarium nirgends Hautreste des Abdomens gefunden. An der Exuvie hing rein garnichts vom Abdomen.

Ist es möglich, daß bei der Häutung nur eine Teilhäutung stattgefunden hat und der Abdomen jetzt die alte Haut darunter plus die neue Haut hat? Ist nur so ein Gedankengang und falls das völlig absurd ist, dann sagt es ruhig.

Danke für die Bemühungen!

Gruß Marbuel
 
  • P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! Beitrag #28
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

Das Fitzel reißt manchmal schnell ab und ist zusammengefaltet. Es wird schwer sein den Teil der Exuvie zu finden.

Ich glaube wenn das der Fall wäre, gäbe es nicht eine so große Beule. Genau sagen kann ich dir das nicht, ich habs zum Glück noch nicht erlebt.
 
Thema:

P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor!

P.Irminia nach Häutung komische Beule! Befürchte Tumor! - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schlechte Blutwerte und 2 fast haselnußgroße, nicht verschiebbare Beulen: Hallo, ich habe mich heute hier angemeldet, weil meine Frau und ich am Verzweifeln sind. Wir haben eine fast 12jährige Jack Russell Hündin, die...
B. Kahlenbergi - Anzeichen für bereits erfolgte Häutung?: Hallo! Nehmen wir an, man kann eine bereits erfolgte Häutung nicht an der alten Haut erkennen, weil man diese nicht sehen kann. Optische...
Dringend Hilfe gesucht- Peninsula Schmuckschildkröte: Hallo liebe Community, nach mehrmaligen TA besuchen wende ich mich nun in voller Hoffnung an euch da wir uns riesen Sorgen um unsere kleine...
Wundwasser nach der Op am Bauch: Moin allerseits. Ich weiß nicht, ob ich hier in der richtigen Rubrik bin, ansonsten einfach verschieben. Es geht um folgendes und eventuell haben...
Oben