G. Rosea

Diskutiere G. Rosea im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Meine G. Rosea hat vorhin etwas verloren. Es sah sehr komisch aus und deswegen hab ich direkt ein Foto gemacht und wollte euch fragen was das sein...
  • G. Rosea Beitrag #1
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0
Meine G. Rosea hat vorhin etwas verloren. Es sah sehr komisch aus und deswegen hab ich direkt ein Foto gemacht und wollte euch fragen was das sein könnte.
Foto-0009jadgad.jpg
Danke im Vorraus.

Simon W
 
  • G. Rosea

Anzeige

  • G. Rosea Beitrag #2
T

tht

Gast

AW: G. Rosea

Hi,

Kot?

LG, THT.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • G. Rosea Beitrag #3
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

Es ist doch da.
Es könnte auch ganu normale Ausscheidung oder was ernstes ich hab das so noch nie bei ihr gesehen.
Foto-0009jadgad.jpg

Ich weiß es nicht bis jetzt war das noch nicht so farbig deswegen wollte ich nachfragen aber danke.

Hi,

Kot?

LG, THT.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • G. Rosea Beitrag #4
bahimba

bahimba

Beiträge
887
Punkte Reaktionen
27

AW: G. Rosea

Hallo Simon,

für mich sieht es ebenfalls wie ganz normaler Spinnenkot aus.
Und je nachdem, was Spinne gefressen bzw. was das Futtertier gefressen hat,
kann die Farbe auch variieren.

^^Wenn ich raten müsste, würde ich hier auf ein mit Getreideflocken gefüttertes Heimchen tippen,
nicht mit Paprika, Möhre oder Fischfutter abgefüllt. :)

grüße
gaby
 
  • G. Rosea Beitrag #5
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: G. Rosea

hi...


ich würde auch sagen..keine sorge..das ist spinnenkack...

was ich besorgniserregender finde, ist das watergel!!
das solltest du, der spinne zuliebe, gg normales wasser tauschen.

gruß, nicole
 
  • G. Rosea Beitrag #6
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: G. Rosea

Vorne oder hinten?
 
  • G. Rosea Beitrag #8
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: G. Rosea

hallo ganz sicher nur kot :) was sollte es sonst sein . Solange sich deine spinne verhält wie immer ist alles gut ... aber schmeiß bitte das teure wassergel weg und gieß wasser in den napf. Soweit ich weiß ist es noch nicht mal erwiesen ob spinnen das richtig aufnehmen können

lg mefisto
 
  • G. Rosea Beitrag #9
Simon W.

Simon W.

Beiträge
81
Punkte Reaktionen
0

AW: G. Rosea

Achso okay. Mir wurde das im Geschäft empfolen und wusste nicht, dass die Spinnen es eventuell nicht aufnehmen können. Danke.
 
Thema:

G. Rosea

G. Rosea - Ähnliche Themen

Mein Meerschwein humpelt plötzlich: Nachdem ich im Juni mein Rosettenschwein Roman verloren habe, habe ich nun aus heiterem Himmel Probleme mit meinem anderen Meerschwein Lars...
Freilandgehege für griechische Landschildkröte erweitern: Hallo zusammen, wir möchten das Freilandgehege unserer griechischen Landschildkröte erweitern. Bisher ist das Gehege durch Rabattensteine - und...
Genesung nach Aufgasung - Tipps & Erfahrungen: Hallo zusammen! Mein Meerschweinchen hatte am Montagabend eine starke Aufgasung. Ihr Bauch war komplett aufgebläht, fühlte sich wie gefüllte...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Plüschball: Vor vielen vielen Jahren....ich weiss garnicht ob es hier im Forum war.....da las ich eine Warnung. Es ging um so bunte Plüschbälle, mit denen...
Oben