Beinverlust nach Häutung

Diskutiere Beinverlust nach Häutung im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Vielen lieben Dank, dass ich hier mein Gejammer loswerden durfte!! So doof das auch klingt, aber irgendwie hilft es :blush: Ich glaube, ich kann...
  • Beinverlust nach Häutung Beitrag #21
B

Beansidhe

Gast

AW: Beinverlust nach Häutung

Vielen lieben Dank, dass ich hier mein Gejammer loswerden durfte!!
So doof das auch klingt, aber irgendwie hilft es :blush:

Ich glaube, ich kann jetzt auch tatsächlich beruhigt sein, Mr. amazonica ist heute Abend ein Stück weit gelaufen, und ich konnte endlich die Stelle, an der das Bein fehlt, genauer angucken - es sieht vollkommen normal aus, nicht wie eine Wunde, sondern... öhm.. schwer zu erklären, wie die Stelle bei Rehböcken, wenn das Geweih abgefallen ist - also tatsächlich wie eine normale Bruchstelle.
Nix wund, nix saftet... das kann ja nur gut sein!

Und die kleene versicolor klettert auch seit vorhin wieder sehr munter, also haben wohl beide ihre Häutung besser überstanden als ich, ich hab nun echt ein paar graue Haare mehr :D


Danke!!! :spiderbiggrin:
 
  • Beinverlust nach Häutung Beitrag #22
B

Beansidhe

Gast

AW: Beinverlust nach Häutung

Und nochmal....

Kerlchen hat gefressen - und wie !!!
Und durfte anschließend in seine Studentenbude umziehen:




Hier wird nun schon eifrigst erkundet, und das fehlende Bein stört überhaupt nicht. Das ist doch schön :inlove:



Liebe Grüße - Beansidhe
 
Thema:

Beinverlust nach Häutung

Beinverlust nach Häutung - Ähnliche Themen

B. smithi: Probleme bei der Häutung?!: Hallo liebe Spinnenfreunde, meine Smithi (ca. 7 Jahre, weiblich) hat sich heute Nacht gehäutet und ich bin mir nicht sicher, ob alles geklappt...
Meine Heteroscodra maculata frisst einfach nicht. Hilfe!!!: Hallo Habe seit 21.12.2017 eine schöne maculata 0.1 adult. Ich hatte ihr nach einiger Zeit eine Grille angeboten diese hat sie aber nicht...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Hilfe! Augen nicht okay? Bein verloren! Anfängerin sucht Rat.: Hey, alle zusammen! :hi: Also erstmal muss ich sagen das ich mich gerade total erschreckt und ziemlich Angst um meine Spinne habe. :sweating: Ich...
Rechtes erstes Bein verletzt nach Häutung: Hallo liebe Community, ich bin frisch gebackener Smithi-Besitzer (seit 4 Wochen), und durfte meine erste Häutung so halb miterleben (war leider...
Oben