E. vulpinus "saftet" aus Buchlunge?

Diskutiere E. vulpinus "saftet" aus Buchlunge? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Und wenn Du das Tier zu Exomed schickst? Angeblich, möglicher Weise beschäftig sich Dr. Mutschmann intensiv mit VS.
  • E. vulpinus "saftet" aus Buchlunge? Beitrag #21
Aristocat

Aristocat

Beiträge
695
Punkte Reaktionen
7

AW: E. vulpinus "saftet" aus Buchlunge?

Und wenn Du das Tier zu Exomed schickst?
Angeblich, möglicher Weise beschäftig sich Dr. Mutschmann intensiv mit VS.
 
Thema:

E. vulpinus "saftet" aus Buchlunge?

E. vulpinus "saftet" aus Buchlunge? - Ähnliche Themen

P. Metallica plötzlich verstorben: Hallo zusammen. Meine P. Metallica ist gestern einfach umgefallen und verstorben. Sie war nicht mal 3 Jahre alt. Kurz zur Spinne. DNZ, gekauft...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Eine dumme Geschichte mit einem nie enden wollenden Rätsel: Halli hallo... Ich sage euch mir ist ein Ding passiert. Oh ha. Zerbrech mir immer noch den Kopf. Aber vieleicht hat ja jemand doch die Antworten...
Oben