p. irminia pils? krebes?

Diskutiere p. irminia pils? krebes? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Mist, ich wollte grad ein wenig mitstinken, aber das Thema hat Kathrin ja schon erledigt... :yes:
  • p. irminia pils? krebes? Beitrag #21
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: p. irminia pils? krebes?

Mist, ich wollte grad ein wenig mitstinken, aber das Thema hat Kathrin ja schon erledigt... :yes:
 
  • p. irminia pils? krebes? Beitrag #22
Z

zappa

Gast

AW: p. irminia pils? krebes?

Hallo,

ist übrigens nicht der einzige hier im Forum.
 
  • p. irminia pils? krebes? Beitrag #23
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: p. irminia pils? krebes?

Der einzige- was?

Der einzige, der eine Vorliebe für kleine minderbemittelte Österreicher hat, oder der einzige, der gerade gegangen wurde?
 
  • p. irminia pils? krebes? Beitrag #25
häschen1

häschen1

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
34

AW: p. irminia pils? krebes?

Na dann: auf gehts, wir suchen und verpetzen sie!
 
  • p. irminia pils? krebes? Beitrag #26
Orchid3

Orchid3

Beiträge
290
Punkte Reaktionen
7

AW: p. irminia pils? krebes?

Wahnsinn, tickst du immer so aus wenn Erdbeerzeit ist? :D
 
Thema:

p. irminia pils? krebes?

p. irminia pils? krebes? - Ähnliche Themen

Monocentropus Balfouri Sling Gruppe: Hallo. Hätte gerne Anregungen, Meinungen zum vorübergehend Terra meines Sling Communals der Balfouri. - 8 Tiere aus 3 Kokons größte hat 2cm KL...
Hübscher Kastrat sucht ein zu Hause.: Hallo Merri Freunde! da mein ältestes Merri Idefix mit 6 1/2 gestorben ist, habe ich mich entschieden die Merri Haltung zu beenden. Deswegen...
25524 - Thore: Thore geb. August 2012 Glatthaar schoko mit rot kastriert ebenfalls noch ziemlich scheu und ängstlich Thore wurde zusamme mit seinem Bruder Ole...
Biete Terraristika Hamm - 0.1 Tangerine Jungle Radar - 100€: Ich habe für die Terraristika am Samstag ein Tangerine Jungle Radar Weibchen abzugeben. Die kleine wiegt ca. 16 Gramm und ist rund 2 Monate alt...
Biete PLZ 59457: MSR, Tangerine, Red Stripe - Abholung und Hamm 20% Rabatt: Ich gebe ein paar meine Holdbacks und NZ ab. Die Tiere können vor Ort abgeholt werden oder auf der Terraristika Hamm an meinem Stand abgeholt...
Oben