verhalten meiner Blondie

Diskutiere verhalten meiner Blondie im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, hab mich eben mal hier angemeldet, da ich mit meiner blondie nicht weiter weiß, sie hat jetzt schon seit 3 Monaten nichts mehr gefressen...
  • verhalten meiner Blondie Beitrag #1
ChaosElfe

ChaosElfe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
hab mich eben mal hier angemeldet, da ich mit meiner blondie nicht weiter weiß, sie hat jetzt schon seit 3 Monaten nichts mehr gefressen und seit kurzem ist sie auch ganz träge geworden. Sie macht mir echt sorgen. Sie ist ca.5 Jahre alt, und so agressiv ist sie auch nicht mehr bei meinem letzen versuch sie zu füttern sass die Heuschrecke auf ihr drauf, doch sie reagierte gar nicht. Ich bin schon froh, wenn sie ab und an mal ein wennig rumläuft. Könnt ihr mir helfen? bzw. meiner süssen

Lg ChaosElfe
 
  • verhalten meiner Blondie Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: verhalten meiner Blondie

Hallo!

Wie lange ist denn die letzte Häutung her, und wie hältst du sie? Mach am besten mal ein Foto von Terrarium und Spinne im allgemeinen und im Besonderen ...

LG,
Mancon.
 
  • verhalten meiner Blondie Beitrag #3
ChaosElfe

ChaosElfe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: verhalten meiner Blondie

danke für die schnelle antwort also die letze Häutung ist sicherlich schon ca.10 Monate her. Fotos werde ich dann später machen, muss nur mal schaun wie ich sie hier rein bekomme, kenne mich ier noch nicht aus.

LG
 
  • verhalten meiner Blondie Beitrag #4
M

Mancon

Gast

AW: verhalten meiner Blondie

Ho!

Wenn du die Bilder auf dem PC/Laptop hast, kannst du sie hier als Anhang hochladen. Scroll ein bisschen runter bis du zu dem Button "Anhänge verwalten" kommst, da klickst du drauf und kannst es hochladen.

Sonst gehen natürlich auch diese gängigen Sachen wie imageshack und so.

LG!
 
  • verhalten meiner Blondie Beitrag #5
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: verhalten meiner Blondie

Hallo Chaoselfe,

die Spinne bereitet sich vermutlich auf eine Häutung vor. Wenn das Abdomen noch dunkel wird, dann dauerts zur Häutung nimmer lang.

LG Sally
 
  • verhalten meiner Blondie Beitrag #6
ChaosElfe

ChaosElfe

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: verhalten meiner Blondie

so lange? Wenn das wirklich so ist, bin ich überglücklich, vielen Dank, das gibt uns wieder Hoffnung
 
  • verhalten meiner Blondie Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: verhalten meiner Blondie

Hallo,

reich mal bitte so schnell wie möglich Fotos des Tieres und des ganzen Terrariums nach. Hilfreich wäre auch die Angabe der Haltungsparameter.

Gruss
janet
 
Thema:

verhalten meiner Blondie

verhalten meiner Blondie - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Zahnerkrankungen eure Tipps und Erfahrungen: ich bin ziemlich ratlos. Habt ihr vielleicht Tipps und wie sind eure Erfahrungen, was kann man noch tun? ich habe aktuell ein Mädel, 5 Jahre, das...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Kater meckert den ganzen tag: Hallo ihr lieben. Ich bin neu hier also bitte etwas Nachsicht falls ich irgendwas falsch mache :) Nun mein Problem ist wie man im tital schon...
Oben