Geniculata braucht HILFE :(

Diskutiere Geniculata braucht HILFE :( im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Servus, ja, ich habe da zwei mal aus versehen reingepackt. :D
  • Geniculata braucht HILFE :( Beitrag #21
TheNightfall

TheNightfall

Beiträge
467
Punkte Reaktionen
25

AW: Geniculata braucht HILFE :(

Servus,

ja, ich habe da zwei mal aus versehen reingepackt. :D
 
  • Geniculata braucht HILFE :( Beitrag #22
zodi

zodi

Beiträge
664
Punkte Reaktionen
9

AW: Geniculata braucht HILFE :(

  • Geniculata braucht HILFE :( Beitrag #23
F

FranKJacK

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata braucht HILFE :(

wenn die spinne echt einen riss hat, meinste nicht das die vllt. ein bissien überfressen ist ??
 
  • Geniculata braucht HILFE :( Beitrag #24
P

Posanity

Gast

AW: Geniculata braucht HILFE :(

Moin,

also meine Geni sah auch schon so aus. Und das von einem auf den anderen Tag. Und dann hatte sie auch immmer ihre Wände frisch tapeziert und einen neuen Teppich in ihrer Höhle ausgelegt. Und das obwohl sie weit von der nächsten Häutung weg war.

Meine Geni spinnt regelmäßig. Insbesonder wenn sie frisst, erneuert sie immer ihren Fressteppeich und der liegt außerhalb ihrer Höhle.

Auch ich habe tropisch weiße Asseln, als auch einheimische Asseln und Regenwürmer in ihrem Habitat. Diese Symbiose funktioniert hervorragend. Ganz selten, dass ich "in die Natur" noch eingreifen muss.


LG

Matthias
 
  • Geniculata braucht HILFE :( Beitrag #25
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: Geniculata braucht HILFE :(

Hallo Gemeinde,

@ FrankJack

Wo hat denn die Spinne nen Riss, dass sieht nen Blinder mitm Krückstock dass das abbombardierte Brennhaare sind! Das Thema is doch scho durch, oder?

Meine geniculata sieht bei weitem räudiger aus, wenns auf die Häutung zugeht.... Da hängen ganze Fetzen Brenn- und Abdominalbehaarung runter... nach der näxten Häutung ist dann wieder alles schick! Bei Nhandu z.B. ist das im übrigen auch so dasses echt krätzig aussieht!.

Ansonsten würd ichs halten wie Dieter Nuhr...

LG Sally
 
Thema:

Geniculata braucht HILFE :(

Geniculata braucht HILFE :( - Ähnliche Themen

Hilfe, Weisser Übergang zwischen Abdome und Thoraxgrube bei meiner VS: Hallo zusammen Meine Acanthosurria Geniculata (Eine Weissknievogelspinne) hat zwischen dem Abdomen und der Thoraxgrube einen Übergang der sehr...
Oben