Avicularia - 2 abgeknickte Füße

Diskutiere Avicularia - 2 abgeknickte Füße im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, meine Avicularia avicularia hat zwei weggeknickte Füße. Es betrifft beide Hinterbeine. Seit ein paar Tagen ist das der Fall. Aus den Wunden...
  • Avicularia - 2 abgeknickte Füße Beitrag #1
A

Alejandro1

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
meine Avicularia avicularia hat zwei weggeknickte Füße.
Es betrifft beide Hinterbeine. Seit ein paar Tagen ist das der Fall. Aus den Wunden ist Flüssigkeit ausgetreten. Durch diese Behinderung kann er nicht mehr richtig klettern und fällt ständig von der Glasscheibe. Er bewegt sich nur noch relativ wenig.
Ich habe Angst, dass er leidet. Wie kann ich ihm helfen?
Ich bedanke mich schon mal für Tipps im Vorfeld.
LG Anita
 
  • Avicularia - 2 abgeknickte Füße Beitrag #2
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Avicularia - 2 abgeknickte Füße

hi..

handelt es sich um einen adulten bock?

gr.nicole
 
  • Avicularia - 2 abgeknickte Füße Beitrag #3
S

surak

Gast

AW: Avicularia - 2 abgeknickte Füße

Thema:

Avicularia - 2 abgeknickte Füße

Avicularia - 2 abgeknickte Füße - Ähnliche Themen

Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Oben