g.rosea krebs??

Diskutiere g.rosea krebs?? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; moin hab nen rosea bock, im zooladen meinten sie das is vllt VS krebs. die symptome: is sehr schwach der arsch is kahrl und schwarz zucken in...
  • g.rosea krebs?? Beitrag #1
D

dabomb

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
moin hab nen rosea bock, im zooladen meinten sie das is vllt VS krebs.

die symptome:
is sehr schwach
der arsch is kahrl und schwarz
zucken in den beinen
zieht manchmal die beine unter sich zusammen
und bei den spinnenwarzen und daneben sind so 1-2mm grosse beulen

aber frisst NOCH

da wohlt ich euch ma nach der meinung fragen

bitte um schnelle antwort
soll ich die einschälfen???:(
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #2
M

Mancon

Gast

AW: g.rosea krebs??

Ho!

Klingt alles nicht sonderlich gut ... Mach am besten mal ein Foto. Ohne wird das hier gar nichts, fürchte ich.

Liebe Grüße!
Mancon.
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #3
mze

mze

Beiträge
548
Punkte Reaktionen
32

AW: g.rosea krebs??

hi,
wenn's geht mach mal nen foto, dann gib dem tier mal wasser,
dabei ruhig an den rand der schale setzen und in ruhe lassen!
wenn der hintern schwarz ist steht sie kurz vor der häutung und
ist ev nur dehydriert.
ich würd warten ob sie's packt und nicht gleich frosten.
vg
axel
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #4
D

dabomb

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: g.rosea krebs??

die is zu aktiv kann leider kein foto machen wasser hat er aber trinkt nix
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #6
D

dabomb

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: g.rosea krebs??

ja is adult aber seid wann hab ich keine ahnung hab den letztens geschenkt bekomm+8 weitere VS und der meinte auch der is i-wie krank
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #7
Todoo

Todoo

Beiträge
472
Punkte Reaktionen
5

AW: g.rosea krebs??

Hi!
Evtl. steht er einfach nur kurz vor seinem Lebensende?
Sieht das Opisthosoma etwas wie eine Rosine aus?
Ein Foto wäre sehr hilfreich!

LG, Stefan
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #8
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: g.rosea krebs??

Hallo,

ohne dir zu nache treten zu wollen, du hast nicht wirklich Erfahrung oder?

VS Männer werden nicht sehr alt nach der Reifehäutung ( die war, wenn man Schienbeinhaken und Bulben, also die Fortpaflanzungsorgane sehen kann) sie leben dann im Schnitt noch ca ein Jahr (manche länger wie Grammostola manche kürzer wie z.b. Psalmopoeus...)

Mit deinem Bock wirds wohl zuende gehn!

Lies dich doch hier im Forum etwas ein, und kauf dir ein paar Bücher zum Thema, denn wenn du noch 8 Spinnen aber noch nicht wirklich Ahnung hast, was du da tust, könnte das für die Spinnen recht unangenehm werden!

LG aus München,

Sally
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #9
D

dabomb

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: g.rosea krebs??

ich hab ahnung bin auf jeden fall kein anfänger mehr, aber hatte noch nie nen bock und der is gestern verstorben:crying:

und ja sah wie eine rosine aus
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • g.rosea krebs?? Beitrag #10
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: g.rosea krebs??

Hallo nochmal,

du hast Ahnung.. na dann ich ja alles gut.

LG Sally
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #11
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: g.rosea krebs??

dabomb,
nichts fuer ungut aber wenn du Ahnung haettest,oder hast.
Sollte man schon wissen ob man zu Hause im Terra einen Bock, oder ein Weibchen sitzen hast.
Da brauch man nicht vorher einen Bock gehabt zu haben.
Wenn man informiert ist faellt es spaetesten´s nach der Reifehaeutng auf das es ein Bock ist. :D
Da kann der Bock auch nicht mehr verstecken das er ein Maennlein ist. :)
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #12
loonatic_pandora

loonatic_pandora

Beiträge
726
Punkte Reaktionen
46

AW: g.rosea krebs??

@ Testoss... das mit dem Bock wusste er ja, siehe sein 1. Beitrag, aber man sollte, wenn man sich denn etwas mit der Materie beschäftigt hat, schon wissen, wasmit adulten Bocken so passiert, und dass sies nimmer lang machen...

Nu denn, Ahnung is ja vorhanden, nech...?
 
  • g.rosea krebs?? Beitrag #13
Testoss

Testoss

Beiträge
215
Punkte Reaktionen
2

AW: g.rosea krebs??

Upps habe ich doch glatt ueberlesen, ^^
Sorry... :p
 
Thema:

g.rosea krebs??

g.rosea krebs?? - Ähnliche Themen

Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Oben