Blondi hat Flecken am Abdomen

Diskutiere Blondi hat Flecken am Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Danke für die Sorge , mir liegt etwas an diesem Tier und nicht am "finanziellen" . ;) ;)
  • Blondi hat Flecken am Abdomen Beitrag #21
M

Matoll

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat Flecken am Abdomen

Danke für die Sorge , mir liegt etwas an diesem Tier und nicht am "finanziellen" .
;) ;)
 
  • Blondi hat Flecken am Abdomen Beitrag #22
jack5

jack5

Beiträge
1.753
Punkte Reaktionen
56

AW: Blondi hat Flecken am Abdomen

hi..

..ich denke - auch noch nicht so die Ahnung , denn sonst hätte er mir das Schätzchen nicht so verkauft .

oder er hat sie dir genau deshalb SO verkauft.
ja, vielleicht wars keine absicht..oder nur unwissenheit..

beim nächsten mal bist du wohl schlauer...

was für einen "göttlichen" preis hast du denn für die gute bezahlt?

gruß, nicole
 
  • Blondi hat Flecken am Abdomen Beitrag #23
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Blondi hat Flecken am Abdomen

Huhu


und kriegt langsam wieder "frisur"!

Das versteh ich jetzt grad nicht.

sie kann sich in diesem zustand an den verletzten stellen sozusagen den hintern aufreissen!
Sollte das ohne beobachtung passieren,läuft sie dir aus!

Wenn sie sich den Ar.. aufreist läuft sie so oder so aus ob man sie dabei beobachtet oder nicht. Kleinere Wunden kann man "abdichten" bei großen ist es ohnehin zu spät. Allerdings habe ich noch keine normal ernährte Spinne gesehen die sich das Abdomen an einem Stück Korkrinde aufreist, ob mit oder ohne Brennhaaren.
 
  • Blondi hat Flecken am Abdomen Beitrag #24
M

Matoll

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat Flecken am Abdomen

Das gute Stück sollte 190 € Kosten und wir haben uns bei 160 € geeinigt.
Ein stolzer Preis , aber es sind ja auch wunderschöne Tiere.
Übrings die entzündete Stelle ist kleiner geworden.mache morgen mal neue Bilder.
grüßle nic
 
  • Blondi hat Flecken am Abdomen Beitrag #25
Jumper5

Jumper5

Beiträge
213
Punkte Reaktionen
19

AW: Blondi hat Flecken am Abdomen

Das gute Stück sollte 190 € Kosten und wir haben uns bei 160 € geeinigt.
Ein stolzer Preis , aber es sind ja auch wunderschöne Tiere.

Wow!
Hi Nic,
stolzer Preis für ein krankes Tier und wunderschön, na ja das ist eben Geschmackssache.
Ich glaube die meisten halten sich T. blondi wegen der imposanten Größe und weniger wegen ihrem ansprechenden Äußeren ;).
Hoffe für dich, dass du das Tier wieder gesund bekommst und noch viel Freude mit ihr hast.

LG René
 
  • Blondi hat Flecken am Abdomen Beitrag #26
M

Matoll

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Blondi hat Flecken am Abdomen

Hey Rene

Schönheit ist reine Geschmacksache , ich finde sie wunderschön und natürlich gebe ich dir Recht ,ihre imposante Größe macht sie um einiges interessanter ;)
Ich hoffe sie wird wieder .

Grüßle Nic
 
Thema:

Blondi hat Flecken am Abdomen

Blondi hat Flecken am Abdomen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Poecilotheria miranda verstorben: Hi, ich musste heute feststellen, dass meine miranda tot ist. Sie hat sich bis letzten Sommer (2019) normal verhalten und gut gefressen. Ende...
Rostbraune Flecken auf den Füßen meiner Rotwangen-Schildkröte: Hallo liebe Schildkrötenfreunde Ich hoffe ihr könnt mir hierbei weiterhelfen. Seit einigen Tagen hat unsere Rotwangenschildkröte rostbraune...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Kann die Vergesellschaftung tatsächlich soooo lange dauern und handelt es sich beim gekauften Weibchen tatsächlich um ein Weibchen?: Hallo zusammen, meine Meerschweindame ist verstorben und weil ich mein anderes erst ca. 2 Jahre altes Meerschwein nicht alleine lassen wollte...
Oben