Brachypelma boehmei.. HILFE!

Diskutiere Brachypelma boehmei.. HILFE! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; wunderschönen guten abend *entschuldigung wenn ich fluche aber ich schreib mir hier nen roman und dann kackt mein firefox ab -.-* b2t also ich...
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #1
M

marcandrek

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
wunderschönen guten abend

*entschuldigung wenn ich fluche aber ich schreib mir hier nen roman und dann kackt mein firefox ab -.-*

b2t

also ich hab ne spinne das lest ihr ja sicher raus :D

und nu is mir da was aufgefallen und würde gerne wissen was es sein könnte und was ich am besten machen könnte?

gruß marc.

erreichbarkeit

icq. 571898868
msn. [email protected]



Yfrog Image : yfrog.com/esimag0017noj - Uploaded by marcandrek
Yfrog Image : yfrog.com/jqimag0016hfj - Uploaded by marcandrek
 
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #2
S

surak

Gast

AW: Brachypelma boehmei.. HILFE!

Hi!

Meinst du den kahlen Arsch?
 
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #3
M

marcandrek

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei.. HILFE!

ja genau den fleck da mein ich..
bei uns hat jeder ne andre meinung...
mein vater. "keine ahnung"
meine mutter. "pilz, milben oder was auch immer"
unser verkäufer. "vielleicht will sie sich heuten"
ich. "tendiere eher zu meiner mutter aber würde mir ja gern nen rat einholen weil ehrlich gesagt ich glaube kaum das es so aussieht wenn sie sich häuten möchte geschweige den brennhaare wirft weil naja weder nach mir noch nach meinem vater (andre langen da nich rein) hat die noch nie gebrennt oder so?"
 
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #4
S

surak

Gast

AW: Brachypelma boehmei.. HILFE!

Hi!

Das ist eine Glatze vom Bombardieren, ganz normal.

Häutung wird noch ne Weile dauern, dann wird die Glatze dunkler.
 
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #5
M

marcandrek

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Brachypelma boehmei.. HILFE!

naja da ihr euch besser auskennt vertrau ich dir mal so halb aber ich bin trotzdem leicht neugierig...

wenn oder was hat sie bombadiert? weil wie geschrieben weder meinem dad noch mir hats irgendwo gebrannt oder so?
 
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #6
S

surak

Gast

AW: Brachypelma boehmei.. HILFE!

Hi!

Die Brennhaare von Brachypelma spp. sind (rein persönliches Empfinden) sowieso nicht so dramatisch. Gibt deutlich unangenehmeres...
Sie kann euch bombardiert haben, ein nerviges Futtertier, bei einer Erschütterung, da gibts ne Menge Möglichkeiten.
 
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #7
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Brachypelma boehmei.. HILFE!

Hallo....

Die Rotknievogelspinne. Brachypelma smithi: Amazon.de: Boris F. Striffler: Bücher

bestellen und LESEN, sowie hier im Forum informieren.

Das tut ja schon weh, ist grad irgendwo ein Nest? Informiert sich neuerdings eigentlich irgendwer über ein neues Tier das er sich holt? Scheinbar nicht.

Achja wenn ihr euch "brannen" (?!) wollt, langt doch auf nen Herd oder so, die VS nimmt man eh net auf die Hand ....

Grummelige Grüsse
janet
 
  • Brachypelma boehmei.. HILFE! Beitrag #8
S

Seraya

Gast

AW: Brachypelma boehmei.. HILFE!

Hi,

lass dich mal von ihr bombardiere, dann kennst du die Beudetung von "Brennhaaren" :evilgrin:

Sie muss nicht dich oder deinen Dad bombardiert haben, kann auch ein Futtertier gewesen sein, was sie genervt hat, oder sie hat ihre Höhle damit ausgekleidet, oder was weiß ich.
Da kannst du Surak ruhig glauben!Erst wenn die Glatze dunkel wird, dann steht eine Häutung an und das Tier bitte unter keinen Umständen stören!

Edit: Man, ich tipp heut echt zu langsam^^
 
Thema:

Brachypelma boehmei.. HILFE!

Brachypelma boehmei.. HILFE! - Ähnliche Themen

Sorgen um B. boehmei: Hey Leute, hab mich gerade erst Registriert und deshalb bitte ich um entschuldigung wenn ich hier in falsche Gebiete meine Frage stelle. Ich...
Brauche Hilfe bei meiner Brachypelma smithi: Hallo leute, ich werd ma versuchen die ganze geschichte genaustens zu erklären. Im vorraus sag ich schonma : entschuldigung für die...
Oben