nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

Diskutiere nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hi, habe mir vor kurzem eine nhandu coloratovillosum gekauft, naja aufjedenfall hat die spinne eine große verletzung am abdomen und ich möchte...
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #1
D

Don_schasch

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0
hi, habe mir vor kurzem eine nhandu coloratovillosum gekauft,

naja aufjedenfall hat die spinne eine große verletzung am abdomen

und ich möchte gerne wissen was ihr an meiner stelle tun würdet

mfg don_schasch
 

Anhänge

  • nhandu.jpg
    nhandu.jpg
    47,5 KB · Aufrufe: 78
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #2
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

naja ich sehe nur abgeworfene brennhaare....korrigiert mich wenn ihr mehr seht.
 
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

Hallo,

jo, ich seh auch noch ne total fette VS.

Gruss
janet

p.s. liegt das grad an der Hitze ?! :confused:
 
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #4
D

Don_schasch

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

hmm naja das sieht aber ein bisschen tiefer aus, und wenn es wirklich nur abgeworfene brennhaare wären dann wäre die haut doch nicht so gelb oder???

gruß don_schasch
 
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #5
D

Don_schasch

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

hmm^^

also sollte ich mir keine sorgen machen???

gruß don_schasch
 
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #6
M

Mancon

Gast

AW: nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

Hallo!

Die Haut ist nicht gelb, das ist einfach die Farbe einer Vogelspinne, die sich in nächster Zeit nicht häuten wird. ;)

Und das Tier ist echt dick, bitte nicht füttern in nächster Zeit. Das Verhältnis zwischen Carapax und Opisthosoma sollte immer 1:1 oder 1:1,5 sein. Dann kannst du ihr wieder was geben.

LG,
Mancon. :)
 
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #7
D

Don_schasch

Beiträge
22
Punkte Reaktionen
0

AW: nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

okay danke für den ratschlag :)

gruß don_schasch
 
  • nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen Beitrag #8
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

die helle haut wird nach einer zeit immer dunkeler....daran siehst du das sie kurz vor einer häutung steht.
 
Thema:

nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen

nhandu coloratovillosum hat eine verletzung am abdomen - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Vergesellschaftungen Meerschweinchen: Hallo meine Lieben, durch Zufall bin ich hier auf dieses Forum gestoßen und versuche hier jetzt meiner Ratlosigkeit Abhilfe zu schaffen🥺 Wie der...
Homöopathie bei Krebs und Epuliden Anwendung und Dosierung: Hi, meine Schwester hat eine 10 Jahre alte Boxerdame, die vor ca. 6 Monaten einen Bösartigen Tumor am Gesäuge entfernt bekommen hat. Kurze Zeit...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Oben