Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen

Diskutiere Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Schaut euch bitte mal das Bild an und sagt mir was ihr davon haltet...Ich konnte heute beobachten das meine smithi einen hellen fleck am Abdomen...
  • Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen Beitrag #1
H

hool-e-gan

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0
Schaut euch bitte mal das Bild an und sagt mir was ihr davon haltet...Ich konnte heute beobachten das meine smithi einen hellen fleck am Abdomen hat...glaube aber nicht das es abgestreifte Brennhaare sind, aber Belehrt mich eines besseren wenn es nur abgestreifte Brennhaare wären wäre es mir das liebste ... Könnten es vielleicht irgendwie Milben oder sowas sein?
 

Anhänge

  • Foto354.jpg
    Foto354.jpg
    52,8 KB · Aufrufe: 134
  • Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen Beitrag #2
S

Seraya

Gast

AW: Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen

Hi,

das Bild ist etwas unscharf.
 
  • Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen Beitrag #3
Flecki68

Flecki68

Beiträge
586
Punkte Reaktionen
18

AW: Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen

Hi,

auf den ersten Blick müßten es Haarfusseln sein.

Gruß
Matthias
 
  • Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen

Hi.
Es gibt genug VS Literatur, die dir weiter hilft......:itwasntme:
Etwas mehr Grundwissen schadet nicht.....

Gruß
Sven:rock:
 
  • Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen Beitrag #5
M

Mefisto89

Beiträge
730
Punkte Reaktionen
7

AW: Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen

Da du eine Bombardierspinne besitzt könnte ich mir vorstellen das sie genau das gemacht hat und dadurch jetzt ein heller Fleck zusehen ist .
 
Thema:

Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen

Brachypelma smithi hat Hellen Fleck am Abdomen - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Weißer Schleier oben auf Abdomen (B. Smithi): Hey, ich hab seit 1 1/2 Wochen eine Brachypelma Smithi und seit ein paar Tagen hat sie direkt am Übergang zum Abdomen wie einen weißen Schleier...
Balu hat starke Schmerzen: Hallo zusammen, Wiedermal geht es um Balu. Kurz zu Balu, was erklärt weshalb wir nicht gleich darauf kamen was mit ihm los ist. Balu ist auf...
Oben