Parahybana lange schwarzer hintern

Diskutiere Parahybana lange schwarzer hintern im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo leute!!! meine parahybana (ca 4jahre und ca 7,5cm kl) hat seit 3 wochen einen schwarzen hintern!! aber noch keine häutung!! muss ich mir...
  • Parahybana lange schwarzer hintern Beitrag #1
A

aragorn0112

Beiträge
15
Punkte Reaktionen
0
Hallo leute!!!
meine parahybana (ca 4jahre und ca 7,5cm kl) hat seit 3 wochen einen schwarzen hintern!! aber noch keine häutung!!
muss ich mir sorgen machen?
schon mal danke!!!

Mfg Roman
 
  • Parahybana lange schwarzer hintern Beitrag #2
G

glandreas

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana lange schwarzer hintern

Hallo Roman,

denke, Du brauchst Dir keine Sorgen zu machen, meine hat auch seit einiger Zeit einen
schwarzen Hintern, das dauert immer eine Weile, bis die sich häuten.

Gruß Andreas
 
  • Parahybana lange schwarzer hintern Beitrag #3
bluelove

bluelove

Beiträge
42
Punkte Reaktionen
0

AW: Parahybana lange schwarzer hintern

Hi,
sie wird sich schon noch häuten, einfach abwarten und Tee trinken. ;)
 
  • Parahybana lange schwarzer hintern Beitrag #4
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Parahybana lange schwarzer hintern

Moin!

Also bei meiner L. parahybana hab ich knapp vier Wochen warten müssen bis sie sich gehäutet hat. Ist also alles in Ordnung. Meine B. albiceps dagegen hat schon über ein halbes Jahr einen schwarzen Hintern und die Häutung lasst immer noch auf sich warten. Also mach Dir keinen Kopf.
 
Thema:

Parahybana lange schwarzer hintern

Parahybana lange schwarzer hintern - Ähnliche Themen

Hamorii Abszess, Pilz oder Buchlunge...?: Hallo, ich habe seit einem Monat meine Hamorii KL 3CM 0.1 und habe seit neuerem einen weißen Punkt entdeckt...dieser ist recht Flach auf dem...
Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Wandelndes Blatt (Phyllium Giganteum) nach 8. Häutung immer noch nicht adult: Hallo, ich habe am 23.04.2022 drei wandelnde Blätter bekommen. Die Phyllium philippinicum-Dame ist seit 16.09.2022 adult nach 7 Häutungen, hat...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Hefepilze im Ohr: Hallo, Ich wende mich mal an euch, da ich langsam nicht mehr weiter weiß. Ich habe einen 12 jährigen Dackel. Er hat schon seit langer Zeit immer...
Oben