HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX

Diskutiere HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; ....so falls es noch jmd. Interessiert: Sie lebt noch....und zwar ganz munter.Normales Fressverhalten und Ausscheidungen.Wie wenn nichts passiert...
  • HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX Beitrag #21
Welde

Welde

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX

....so falls es noch jmd. Interessiert:
Sie lebt noch....und zwar ganz munter.Normales Fressverhalten und Ausscheidungen.Wie wenn nichts passiert wäre.
Mal schauen ob sich das Loch mit der nächsten Häutung wieder langsam schliesst.

Gruss
 
  • HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX Beitrag #22
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX

Hallo!


Kannst Du mal ein Foto einstellen, wie es momentan aussieht?





LG
KATRiN
 
Thema:

HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX

HILFE!! P. regalis Loch im CARAPAX - Ähnliche Themen

Verletzung am Abdomen (B. smithi): Nabend liebe Spinnengemeinde! Vorhin ist meine Spinne an der Scheibe hoch geklettert und ich konnte mir die Unterseite an schauen und da habe ich...
Meine erste Vogelspinne - P. metallica: Hallo zusammen! Endlich hab ich mir meine erste Vogelspinne zugelegt! ^^ Es handelt sich dabei um eine kleine Poecilotheria metallica...
Poecilotheria regalis ungewöhnliches Verhalten: hi, habe mein P. regalis dame nun seit etwa 6 wochen. alle meine neuzugänge die ich zur gleichen zeit erworben habe verhalten sich absolut normal...
Wunde/Geschwür/Infektion (???) nach Häutung: Hi, gestern Abend hat sich meine B. auratum das erste mal bei mir gehäutet. Ging auch relativ schnell und ohne Probleme über die Bühne, soweit...
A. geniculata und P. Regalis kleine fragen ;): hi....habe mir gestern in der Börse in Karlsruhe die 2 spinnen gekauft:itwasntme: die Acanthoscurria geniculata hat eine Körperlänge von ca. 5-6...
Oben