Brauche dringend rat!!!!

Diskutiere Brauche dringend rat!!!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, habe eine Nhandu chromatus (männchen) er hatte vor ein Monaten seine Reifehäutung und hat im April sein erstes Spermanetz gebaut, habe mir...
  • Brauche dringend rat!!!! Beitrag #1
S

spiderfarm

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
habe eine Nhandu chromatus (männchen) er hatte vor ein Monaten seine Reifehäutung und hat im April sein erstes Spermanetz gebaut, habe mir dann ein weibchen besorgt wollte Sie dann verpaaren hatte aber keiner von beiden bock gehabt wollte Ihn jetzt eigentlich nochmal rein setzen und das vollgende Problem ist das er seit 3 Tagen völlig schlapp auf der Erde halb zusammen gekauert sitzt und sich kaum bewegt:crying: Fressen will er nicht mehr seit Juni ungefähr. Wasser hatte er immer gehabt.
Vieleicht hat ja jemand rat
mfg
 
  • Brauche dringend rat!!!! Beitrag #2
Stonerain

Stonerain

Beiträge
1.148
Punkte Reaktionen
40

AW: Brauche dringend rat!!!!

Hallo,
habe eine Nhandu chromatus (männchen) er hatte vor ein Monaten seine Reifehäutung und hat im April sein erstes Spermanetz gebaut, ....... Fressen will er nicht mehr seit Juni ungefähr. .

hi,

vor einen monat reifehäutung (juni/julli?)....april spermanetz (das war vor 3monaten

was nun?


kann aber sein, das ein reider 1.0 nach drei monaten schon die grätsche macht

gruß
 
  • Brauche dringend rat!!!! Beitrag #3
S

Sunny1972

Gast

AW: Brauche dringend rat!!!!

Hallo,

ich denke auch, das der fertig ist....schade für Dich:(
 
  • Brauche dringend rat!!!! Beitrag #4
Stefan831

Stefan831

Beiträge
139
Punkte Reaktionen
3

AW: Brauche dringend rat!!!!

Hallo!

Ich befürchte auch dass Dein Bock die Grätsche macht und bedauere dies auch sehr. Ich fühle mit Dir, ist immer traurig einen Mitbewohner zu verlieren.

Aber ich muss trotzdem ein wenig mit Dir schimpfen:
Schau Dir mal bitte Deine Überschrift an: Brauche dringend Rat!
Was soll man damit anfangen? In den Forenregeln wird doch beschrieben dass man bitte einigermaßen aussagekräftige Titel nehmen sollte. Stell Dir mal vor jeder würde sein Problem so beschreiben. Dann machst Du morgens die Seite auf und 47 neue Themen springen Dich an die alle die Überschrift: Brauche dringend Rat! tragen... Nicht schön oder?
 
Thema:

Brauche dringend rat!!!!

Brauche dringend rat!!!! - Ähnliche Themen

Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Übernahme von 6 Schildkröten brauche dringend Hilfe: Hallo, mein Name ist Angelika und ich komme aus Baden Württemberg, selber züchten wir Chamäleons und Geckos. Vor 2 Wochen habe ich eine Gruppe...
Brauche Dringend Rat..Weis nciht weiter: Hey, ich bin Neu hier im Forum und bräuchte Dringend Rat. Ich habe 2 MS Jungs die nicht kastriert sind und sich nicht mehr Vertragen. Sie...
wer kann mir da weiter helfen?? ganz ganz dringend!!!: hallo liebe leser, ich brauche ganz dringend einen rechtlichen rat. unzwar habe ich gestern ein kaninchen von einer züchterin geholt. dieses...
Poecilotheria regalis Verpaarung - Männchen zeigt kein Interesse: Moin, Eben habe ich meinen Ersten Paarungs Versuch gestartet und bin ein bisschen Ratlos.. Es geht um Poecilotheria regalis, Männchen ist am...
Oben