Lederhaut

Diskutiere Lederhaut im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo ich wollte mal nachfragen ob jemand sich mit lederhaut auskennt bzw bilder davon hat oder so?? da ich den verdacht habe das meine...
  • Lederhaut Beitrag #1
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0
Hallo

ich wollte mal nachfragen ob jemand sich mit lederhaut auskennt bzw bilder davon hat oder so??

da ich den verdacht habe das meine B.annitha eine bekomt bzw hat.
Fotos von ihr werden soblad sie vor die linse bekome reingestellt.

Lg

Peter
 
  • Lederhaut

Anzeige

  • Lederhaut Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: Lederhaut

Hallo,

nimm sie doch einfach raus !?
Kannst Du vielleicht den gemeinen Fragebogen ausfüllen?

Gruß
Mark
 
  • Lederhaut Beitrag #3
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Lederhaut

Art der Spinne:
Brachypelma annitha

Alter der Spinne:
Nz 00 spich 10 Jahre

Haltung der Spinne:
Terra 30*30*30 würfel. Walderde mit Seramis gemischt Korkhöhle und Wurzel

Geschlecht der Spinne:
Weiblich

Letzte fütterung vor dem symptome:
Am 29.8.10 keine Symptome

Was für futtertiere:
2 Mittelmeergrillen

Haltung der futtertiere:
Faunabox

Jahreszeit/monat erste symptome:
entdeckt am 25.08.10 als kleiner Fleck an Spinnenwarzen und nun großer

Genaues verhalten der spinne:
keine veränderung am verhalten

Seid wann im besitz der spinne:
Seit 12.05.06

wielange hat die spinne noch gelebt:
Lebt noch

Fotos werden gleich reingestellt.
 
  • Lederhaut Beitrag #4
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Lederhaut

hallo

So und hir ein bild

Lg
 

Anhänge

  • P1010048.jpg
    P1010048.jpg
    50,4 KB · Aufrufe: 113
  • Lederhaut Beitrag #5
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Lederhaut

Glatt vergessen

die LF betrabt 50%-65%
Temp: ist 22-25 grad tags uber nacht nie kälter als 17 grad
 
  • Lederhaut Beitrag #6
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Lederhaut

hat sich erledigt
 
Thema:

Lederhaut

Lederhaut - Ähnliche Themen

Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Kronengecko/Gecko Futtertiere zu groß ?: Hallo ich habe eine kleine frage bzw problem : Situation mein kleiner gecko ist etwa 4 /5 Monate alt und frisst Seher geren wanderheuschrecken...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Entzündung am Bauch Kaninchen: Hallo, mein Kaninchen Miffy hat etwas am Bauch. Es sieht aus wie eine Entzündung und ist sehr dick. Das ist mir heute aufgefallen und ich werde...
Oben