B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

Diskutiere B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; hallo zusammen ich hab mich heut erst hier angemeldet da ich mit meiner b. ruhnaui nicht mehr weiter weis denn sieht hockt nur noch in ihrer...
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #1
S

SaKo

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
hallo zusammen
ich hab mich heut erst hier angemeldet da ich mit meiner b. ruhnaui nicht mehr weiter weis denn sieht hockt nur noch in ihrer hole (( ist ein seh bar!))
und zeigt sich überhaupt nciht mehr das schlimmste aber sie frisst auch ncihts mehr ! mir ist bekannt das diese arten sich gern mal ne ""aus zeit "" können aber drei monate ?
ich bin für jeden ratschlag mehr als dank bar !!!:crying:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #2
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

Die wird sich vllt mal in aller Ruhe häuten wollen, ich halte 3 Monate nicht für ungewöhnlich.

Gruß
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

B.ruhnaui ist übrigens ein Synonym für B.albiceps.
Thomas
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #4
N

Neill

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

Never be surprised that your B. albiceps just wants to chill out and not be disturbed. I have had some that were very sociable, and out all the time, and others that I hardly ever saw.
I am not sure what kind of tank/home you have for your spider, but if you want to see it more, I always find that less is better.. basics like somewhere to hide, a water dish etc. The more you have in there, the less inclined the spider is to 'come out' and if there is quite a lot, it 'can' cause problems for the spider to find/get its food.
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #5
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

Sorry Neill, but that last sentence is some of the greatest Bullshit I've ever read. A Spider will always get its food if she wants to. Sure it may take a little longer, but if you have seen one aiming for the food over about 60 centimeters you will know what I mean.

Greetings
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #6
N

Neill

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

Maybe your English reading isn't as hot as you think... the 'can' was purposely put into indentation to highlight it as a possibility, and not a certainty..

Anyway, enough of the nit picking.. do you agree with the rest? Or just the food bit? :)
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #7
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

Yes, maybe my skill is not that of a native speaker, but I will be surprised if that is a "must have" for a German board, anyway...

And yes, I'm ok with the rest of your post, although in my opinion less is ok but more is nicer to look at.

Greetings
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #8
N

Neill

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

I agree 100% my friend... but if I have a problem spider, I usually find that to strip the inside to the bare necessity, is a way to encourage it to get back on the desired programme.

(And I know, the board is German, and I can't speak or write German..sorry about that ;))
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #9
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

(And I know, the board is German, and I can't speak or write German..sorry about that ;))
And how did you manage to understand SaKo's post? In fact I had my problems.

best regards

Frank
 
  • B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr Beitrag #10
M

Mancon

Gast

AW: B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

Morning!

I was wondering about that as well - but if you read his "Hi!"-Thread, you'll know - google translation and a friend (or was it a cousin?) who speaks fluently German. :)

"With a little help from my friends ..." *singing*

Kind regards,
Mancon.
 
Thema:

B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr

B. albiceps zeigt sich nicht mehr und frisst nichts mehr - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Hamster hat 2 kleine löcher auf der Nase haar ausfal: Hi Leute bin neu hier und brauche eure Hilfe, ich und meine Frau machen uns sorgen wegen unsere Kleinen Lulu Dzungarische Hamster Prinzessin c.a...
2 mal Blasenentzündung innerhalb von 2 Monaten, Verdacht auf Blasenstein im Harnleiter, OP ?: Hallo zusammen, ich schildere erstmal was bisher passiert ist: Technische Daten zum Schweinchen : Die süße ist 3 Jahre und 10 Monate alt...
Oben