seltsames Verhalten

Diskutiere seltsames Verhalten im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; @Sue: Ich hab im Vordergrund eine Sukkulente. Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass sie ganz weich ist. Kann man sich nicht dran picksen. Das...
  • seltsames Verhalten Beitrag #21
E

Enolem

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: seltsames Verhalten

@Sue: Ich hab im Vordergrund eine Sukkulente. Ich habe beim Kauf darauf geachtet, dass sie ganz weich ist. Kann man sich nicht dran picksen. Das hatte ich schon nachgelesen, dass es mit Kakteen mit harten spitzen Stacheln zu bösen Verletzungen kommen kann.

Ich hab den Selbsttest gemacht und die Pflanze etwas schroffer angefasst, ist nix passiert.

LG
Enolem
 
Thema:

seltsames Verhalten

seltsames Verhalten - Ähnliche Themen

Vogelspinne hat seltsames Fressverhalten: Hallo! Ich bin etwas ratlos mit meiner Tliltocatl Albopilosum (Brachypelma Albopilosum). Sie hat sich vor 2-3 Monaten gehäutet. Sie war nie die...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre: Brachypelma hamorri sitzt oben und "kratzt" an der Luftröhre Ich habe ein Problem mit meiner Spinne, Ich halte Sie nun seit ca einem...
Kater verhält sich seltsam: Hallo liebe Katzenfreunde! Ich habe mir vor zwei Wochen einen Kater aus dem Tierheim geholt. Er wird etwas älter als ein Jahr geschätzt und ist...
Normales Verhalten?: Moin, :hi: Meine Brachypelma Smithi hat sich vor zwei Wochen in einer Terrarien Ecke versteckt und begonnen den Eingang zu zuspinnen. Die Fäden...
Oben