Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen

Diskutiere Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, mein Bock hat seit seiner letzten Häutung eine Beule am Abdomen. Ist das was schlimmes? :crying:
  • Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen Beitrag #1
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0
Hallo, mein Bock hat seit seiner letzten Häutung eine Beule am Abdomen. Ist das was schlimmes? :crying:
 

Anhänge

  • Abdomen.jpg
    Abdomen.jpg
    179,1 KB · Aufrufe: 90
  • Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen Beitrag #2
Wäschespinne

Wäschespinne

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
0

AW: Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen

Hier nochmal vergrößert, aber leider ein wenig unscharf.
 

Anhänge

  • Abdomen 2.jpg
    Abdomen 2.jpg
    76,6 KB · Aufrufe: 63
Thema:

Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen

Acanthoscurria geniculata 1.0 Beule am Abdomen - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Anomalie Abdomen, Siamesischer Zwilling: Hallo zusammen. Ich bin neu hier und habe seit ca. 2 Monaten eine Chromatopelma C. Auch mein Bruder und meine Nichte besitzen eine solche Spinne...
Goldfischkrankheit?: Hallo Zusammen, wir haben seit letztem Jahr einen Gartenteich mit ca. 4500 l Wasser. Aktuell leben darin 6 Goldfische von uns eingesetzt und 2...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben