A. Versicolor frisst nicht Oo

Diskutiere A. Versicolor frisst nicht Oo im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Hab da ein kleines Problem mit meinem Pflegekind. Sie hat seit gut 10 Wochen nicht gefressen, sieht aber nicht abgemagert oder so...
  • A. Versicolor frisst nicht Oo Beitrag #1
R

Renee3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo!

Hab da ein kleines Problem mit meinem Pflegekind.


Sie hat seit gut 10 Wochen nicht gefressen, sieht aber nicht abgemagert oder so aus.
Sie verbringt die meiste Zeit in ihrer Höhle, und lässt sich nur sehr sehr selten mal blicken.
Und wenn sie sich dann mal zeigt, dann geht sie irgendwie seltsam. Weiß nicht ob unsicher das richtige wort dafür ist.
Äußerlich macht sie aber einen guten Eindruck.
Kann es sein das sie sich Häuten will?

An den Haltungsbedingungen hat sich nichts verändert.

Terra: 40 cm hoch, 20 breit und 20 tief....
LF: 70 % Temp: 26°

Ist (leider) nur mein pflegekind für 4 Monate...
Und ja, ich weiß das das Terra nicht wirklich toll eingerichtet ist. Aber da kann ich genausogut mit einer wand sprechen, die is bei dem Thema einsichtiger ;)

Vielleicht könnt ihr mir ja einen Tip geben...


lg

Renee
 

Anhänge

  • 06082010432.jpg
    06082010432.jpg
    74,3 KB · Aufrufe: 56
  • A. Versicolor frisst nicht Oo Beitrag #2
D

draagsalia

Beiträge
522
Punkte Reaktionen
7

AW: A. Versicolor frisst nicht Oo

Sieht doch gut genährt aus, würd mir keine Sorgen machen!
 
  • A. Versicolor frisst nicht Oo Beitrag #3
R

Renee3

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: A. Versicolor frisst nicht Oo

Sieht doch gut genährt aus, würd mir keine Sorgen machen!


Das find ich eben auch...
Will nur nicht das es dann heisst das ich mich nicht gut um sie gekümmert hätte! ^^

Mir wurde gesagt das sie eig. ziemlich verfressen ist. und 10 wochen nicht ein heimchen ist für mich nicht wirklich verfressen ^^
 
  • A. Versicolor frisst nicht Oo Beitrag #4
F

_Frank

Beiträge
171
Punkte Reaktionen
3

AW: A. Versicolor frisst nicht Oo

So wie die Dame aussieht braucht (sollte) sie sicher noch eine ganze Weile nicht fressen.

Gruß

Frank
 
Thema:

A. Versicolor frisst nicht Oo

A. Versicolor frisst nicht Oo - Ähnliche Themen

Avicularia spec. "Blue Velvet" ...genaue Haltungsbedingungen: Hallo Leute, bisher habe ich nur erfahrung mit poecis ... nun lief ich gestern ende tag in meine lieblings tierhandlung an eine Avicularia spec...
Avicularia Versicolor verweigert das Futter: Hallöchen, also ich hab mir vor einigen Tagen eine Avicularia Versicolor zugelegt (dazu muss ich sagen, es ist nicht meine erste Spinne) und seit...
Grammostola rosea verhält sich komisch: hey also da ich nix dazu gefunden habe mach ich mal ein neues thema auf, hab grad eben was beobachtet was mich sehr stutzig gemacht hat, meine...
Grammostola aureostriata liegt nur auf dem Luftgitter: Hallo Meine G. aureostriata habe ich jetzt seid Samstag, habe ihr Terra 30"30"30 mit gut 8cm bis nach oben 20cm Walderde eingerichtet, dort auch...
Mein erster achtbeiniger Schützling: Eingewöhnungsphase meiner ersten VS Servus miteinander! Ich dachte mir ich schildere mal ein wenig die zu meiner Freude recht kurze...
Oben