G. rosea tropft!

Diskutiere G. rosea tropft! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Gerade habe ich nach meiner G. rosea geschaut und gesehen, dass sie eine Flüssigkeit verliert. Ich habe keine Ahnung was das ist, habe das...
  • G. rosea tropft! Beitrag #1
Akita85

Akita85

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0
Hallo,
Gerade habe ich nach meiner G. rosea geschaut und gesehen, dass sie eine Flüssigkeit verliert. Ich habe keine Ahnung was das ist, habe das noch nie gesehen. Eine Verletzung konnte ich auf den ersten Blick nicht entdecken, allerdings habe ich sie jetzt nicht rausgenommen um sie direkt von unten zu sehen.

Hat Jemand eine Idee was das sein kann?

LG
 

Anhänge

  • tropfen1.JPG
    tropfen1.JPG
    34 KB · Aufrufe: 106
  • tropfen2.JPG
    tropfen2.JPG
    37 KB · Aufrufe: 90
  • G. rosea tropft! Beitrag #2
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: G. rosea tropft!

hi,

deine Spinne kotzt. Das ist nicht Besorgnis erregend und kommt hin und wieder vor. Gibt auch schon einige Threads hier im Forum.
 
  • G. rosea tropft! Beitrag #3
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: G. rosea tropft!

  • G. rosea tropft! Beitrag #4
Akita85

Akita85

Beiträge
17
Punkte Reaktionen
0

AW: G. rosea tropft!

Dann bin ich beruhigt. Danke.

LG
 
  • G. rosea tropft! Beitrag #5
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: G. rosea tropft!

hi,

sieht nach einer klaren, wässrigen Flüssigkeit aus. Gehe davon aus das sie vom Saugmagen kommt.
Das kotzen ist ein etwas vermenschlichter Ausdruck für das was da zu sehen ist.
 
Thema:

G. rosea tropft!

G. rosea tropft! - Ähnliche Themen

Augenverletzung durch Heu: Hallo zusammen, lange habe ich nichts von mir hören lassen, aber immer mal wieder mitgelesen - ich hoffe euch geht es allen gut! :) Wir haben...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Iulius, ein Nachruf: Hallo und schönen guten Tag Ich habe leider meine Katze vorhin tot bei meinem Nachbarn im Garten gefunden. Heute Morgen war er noch zu Hause...
Sallys Einzug: Hallo ihr lieben, ich möchte euch gerne mein neues Familienmitglied Sally vorstellen. Sie ist ein typischer Goldhamster, so wie ich es auch...
Oben