Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234
Zeige Ergebnis 31 bis 33 von 33

Grammostola Rosea ist apatisch

Erstellt von Spiderjulian, 13.10.2010, 12:55 Uhr · 32 Antworten · 8.519 Aufrufe

  1. #31
    Registriert seit
    04.09.2010
    Beiträge
    166
    Zitat Zitat von darkcrow Beitrag anzeigen
    . Also um eine Wildfangnachzucht wenn man so will.
    Aber das nur am Rande....

    LG Andreas
    So ist es! Züchten ist eben aufgrund des langsamen Wachstums nicht sonderlich attraktiv!
    Zumal man hier die Slings (ob hier verpaart oder schon "schwanger" hergekommen, für n Appel und n Ei hinterhergeworfen bekommt!
    Was hab ich letzt gelesen?!
    120 Rosea, 2. Fresshaut, 20 Euro!
    Kein Scherz!
    Grüße, Josh

  2. #32
    Registriert seit
    15.02.2008
    Beiträge
    3
    Hallo,
    was ist denn nun aus deiner Spinne geworden?
    Habe nämlich ein ähnliches Problem und natürlich Sorge, denn Rumgehänge und sich verstecken kenn ich von meiner Spinne schon länger, aber so völlig apathisch sein und nicht mal reagieren, wenn ich am Terrarium hantiere kenne ich nicht.
    LG
    Sarah

  3. #33
    Registriert seit
    30.06.2010
    Beiträge
    10
    Hallo Sarah! Wie ich schon geschrieben habe,ist meine Rosea leider verstorben.Es gibt da nur 2 Möglichkeiten was ihren Tod verursacht hat: 1. Ich habe auf der Spinnenbörse einen alten Wildfang gekauft und sie ist an Altersschwäche eingegangen . 2. Die Heuschrecken die ich gefangen habe ,waren mit Pestizieden verseucht.Hoffe deiner Spinne geht es gut.Ich habe mir Ersatz für die Rosea geholt mit Nachweis vom Züchter.Jetzt ist alles OK.Habe mir noch 3 Spiderlinge geholt.Die wachsen und gedeihen super.Ist immer sehr schlimm,wenn man dem Tier nicht helfen kann.War da ganz schön fertig.Aber man lernt ja immer dazu. LG Marita

Seite 4 von 4 ErsteErste ... 234

Ähnliche Themen

  1. Grammostola rosea oder Grammostola porteri?
    Von Rick Grimes89 im Forum Grammostola
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 19.06.2014, 17:18
  2. Grammostola Rosea & Grammostola Cala
    Von FinnLucaMama im Forum Grammostola
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 04.03.2010, 23:45
  3. Grammostola rosea (Grau) = Grammostola porteri
    Von Jürgen im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 21.02.2008, 09:25
  4. Grammostola Rosea
    Von Cat im Forum Haltung
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 01.11.2004, 16:18
  5. gramostola rosea oder grammostola rosea
    Von kaepplelupfer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 03.04.2004, 18:52