G.porteri Auf dem Rücken!!

Diskutiere G.porteri Auf dem Rücken!! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, nen Kumpel hat eine G.porteri die sich vor 3 Wochen gehäutet hat. Zoogeschäft Tier von 5cm KL .Weib. vor 5 Tagen hat diese eine Frostmaus...
  • G.porteri Auf dem Rücken!! Beitrag #1
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1
Hi,
nen Kumpel hat eine G.porteri die sich vor 3 Wochen gehäutet hat.
Zoogeschäft Tier von 5cm KL .Weib.
vor 5 Tagen hat diese eine Frostmaus bekommen.(Baby)
Nun liegt diese wohl seit ein paar Tagen ständig auf dem Rücken zuckt mit den Beinen spreitzt die chelizeren ab usw.Auf den Beinen Torckelt sie nur langsam umher.(nur nach demumdrehen.)
Was kann das sein ???
Gruß Timo
 
  • G.porteri Auf dem Rücken!! Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: G.porteri Auf dem Rücken!!

Tja, da Du eine Frostmaus verfütter hast (warum eigentlich?), könnte es sein, dass die Spinne jetzt an den Folgen einer Vergiftung stirbt, hervorgerufen durch die Behandlung der Maus mit Milbenmittel. Ist jetzt nur eine Vermutung aber wäre nicht der erste Fall.
Thomas
 
  • G.porteri Auf dem Rücken!! Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: G.porteri Auf dem Rücken!!

Hoi,

vielleicht wurde die Maus ja mit Milbenmitteln behandelt? Nur ne Vermutung, ich füttere meine VS nicht mit armen Wirbeltieren.

Gruss
janet
 
  • G.porteri Auf dem Rücken!! Beitrag #4
8

89-t

Beiträge
119
Punkte Reaktionen
1

AW: G.porteri Auf dem Rücken!!

Hi,
ok geb das weiter .
danke., dennn ich wusste nicht weiter.
Gruß Timo
 
Thema:

G.porteri Auf dem Rücken!!

G.porteri Auf dem Rücken!! - Ähnliche Themen

Kältestarre?: Hallo liebe Spinnenfreunde, dieses Wochenende von (Samstag auf Sontag) ist mir ein riesen Unfall passiert. Ich habe im Spinnenzimmer vergessen...
Schmerzen im Rücken und Schwanz: Guten Abend, ich bin neu hier und hoffe auf Tipps und Ideen, weil ich mir seit etwa 2 Wochen große Sorgen um meine Katze mache. Der Sachverhalt...
Krummer Rücken: Hallo ins Forum! meine weibliche, kastrierte BKH-Katze (ca. 5 Jahre) läuft oft mit krummem Rücken. Ich habe sie vor ca. zwei Monaten...
Zweitkatze? - Milow's Geschichte: Hallo zusammen, ich möchte euch die Geschichte von Milow erzählen, unserem 2 Jahre alten, kastrierten Kater, da meine Freundin und ich uns...
Williamsi Männchen - schwarzer Rücken: Hallo zusammen, ich pflege seit 2 Wochen ein Williamsi-Pärchen in einem 60x45x60 großen Exo Terra. Vor 5 Tagen hat sich das Männchen zum ersten...
Oben