Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat!

Diskutiere Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Nein ich glaube euch das doch! Werde den Boden wechseln! Was wäre am besten geeignet? Wenn ich euch nicht glauben würde würde ich euch ja nicht um...
  • Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat! Beitrag #21
C

Corey1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat!

Nein ich glaube euch das doch! Werde den Boden wechseln! Was wäre am besten geeignet?
Wenn ich euch nicht glauben würde würde ich euch ja nicht um Rat und Hilfe bitten ;)
Ganz liebe Grüße
Corey
 
  • Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat! Beitrag #22
Pelmator

Pelmator

Beiträge
1.738
Punkte Reaktionen
43

AW: Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat!

  • Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat! Beitrag #23
C

Corey1

Beiträge
9
Punkte Reaktionen
0

AW: Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat!

Die Rotknievogelspinne Brachypelme Smithi geschrieben von Boris F. Striffler. 3 Auflage 2008
 
Thema:

Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat!

Smithi macht nichts mehr, brauche dringend Rat! - Ähnliche Themen

Wilder "Neuankömmling" versteht sich nicht mit Kater . Suche Rat !!: Hallo Ihr Lieben. Ich brauche dringend Rat ! Es geht um einen wilden jungen Kater (Fritzi) (jetzt ca.9 Monate alt) und meinen 6 Jahre alten...
Brachypelma smithi klettert und wandert - warum finde ich keinen Fehler?: Hallo ihr Spinner, ich habe jetzt auch mal meine erste VS bekommen. Doch leider befindet sie sich mehr auf Wanderschaft als mir lieb wäre…! Ihr...
B. Smithi nicht mehr zu sehen: Hallo zusammen! Es wird endlich Zeit, dass ich euch um Rat frage: Ich habe eine B. Smithi. Hab sie als kleinen Fusel bekommen (hat auf ein...
b. smithi - ich brauche dringend eure hilfe!!: Hallo alle zusammen! bin noch ganz neu hier und auch in der spinnenhaltung und habe sehr, sehr viele fragen, weil "wir" ein (glaub ich) etwas...
Wie sind Eure Erfahrungen bzgl. Einschläfern beim Hund und Co?: Hallo Ihr lieben, ich hoffe ich bin hier richtig und mich würde einfach mal Interessieren wie Eure Erfahrungen sind dabei bzw. wie ihr das Erlebt...
Oben