Sind das Milben?

Diskutiere Sind das Milben? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Wenn Du nicht in der Lage bist menschlich mit Anfängern umzugehen, dann solltest Du deren Threads einfach nicht beantwortet. So ist es zumindest...
  • Sind das Milben? Beitrag #21
R

rattenschwarz

Gast

AW: Sind das Milben?

Ein klitzekleines bisschen Intelligenz vorausgesetzt.

Wenn Du nicht in der Lage bist menschlich mit Anfängern umzugehen, dann solltest Du deren Threads einfach nicht beantwortet. So ist es zumindest Politik in den Foren in denen ich sonst verkehre - in denen man nicht gleich angepinkelt wird. Ich hab die Info von verschiedenen Haltern bekommen, dass mit einem Wattestäbchen, das mit Alk befeuchtet war, Milben abzutupfen sind. Ich hab die Spinne nicht darin gebadet.

Aber ist okay. Ich hol mir meine Spinneninfos zukünftig wieder in meinem Schlangenforum. Die Szenen überschneiden sich ja und dort kann man glücklicherweise damit umgehen, wenn nicht jeder von Anfang an die Weisheit mit Löffeln gefressen hat.

Für mich: - closed -
 
  • Sind das Milben? Beitrag #22
KATR!N

KATR!N

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
3

AW: Sind das Milben?

Hallihallo!


Und wenn du nicht in de Lage bist Antworten zu akzeptieren, die der Wahrheit entsprechen u/o deren Tragweite du mit deinem geistigen Horizont (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht erfassen kannst, solltest Du nicht in Foren um Hilfe bitten ;-)



Gute N8
 
  • Sind das Milben? Beitrag #23
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Sind das Milben?

Und wenn du nicht in de Lage bist Antworten zu akzeptieren, die der Wahrheit entsprechen u/o deren Tragweite du mit deinem geistigen Horizont (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht erfassen kannst, solltest Du nicht in Foren um Hilfe bitten ;-)
nagut, dann arbeiten wir heute mal etwas am textverständniss.

welche antwort wurde nicht akzeptiert, und warum wurde sie nicht akzeptiert? ;)

gruß karsten
 
  • Sind das Milben? Beitrag #24
F

Flow

Beiträge
209
Punkte Reaktionen
4

AW: Sind das Milben?

Ich weis grad nicht was ein Miesmut ist, aber das man nicht mit einem Lösungsmittel an einer Spinne rumfuchtelt deren Schutz gegen Austrocknung zum Beispiel aus einer wachsartigen Schicht besteht, sollte auch ohne große Erklärungen klar sein. Ein klitzekleines bisschen Intelligenz vorausgesetzt.
Als weitere Stichpunkte, Diffusion, Zellgift,usw.. Auch Spidermum hat schon Gründe genannt, dafür brauchte es tatsächlich eine Erklärung?

Ja das glaube ich dir aufs Wort.Zumal du erst aufsehen erregen musst anstatt direkt alles dazu zu schreiben.Oder erwartest du von jemanden mit nich soviel Kentnisse das er das sofort versteht.Weisste damals hat die deutsche bevölkerung auch nur gemacht,ohne Gründe zu wissen!Was daraus entstanden ist wissen wir ja alle.Und nur weil du so ein hochintelligenter Mensch bist solltest gerade du den unwissenden ein bisschen mehr helfen anstatt einfach nur daherzureden,und allen zu zeigen wieviele Fachkundige auf einmal das Forum verlassen haben......
 
  • Sind das Milben? Beitrag #25
R

rattenschwarz

Gast

AW: Sind das Milben?

Hallihallo!
Und wenn du nicht in de Lage bist Antworten zu akzeptieren, die der Wahrheit entsprechen u/o deren Tragweite du mit deinem geistigen Horizont (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht erfassen kannst, solltest Du nicht in Foren um Hilfe bitten ;-)
Gute N8

Hmm, findet ihr es hier eigentlich "normal", dass User als blöd oder minderintelligent beschimpft werden? Tatsächlich bin ich solche Aktionen nicht gewöhnt. Aber dann liegen in diesem Forum zwei Dinge im argen: Alt-User, die in ihrem Leben nichts zu sagen haben und daher gern auf Neuen rumhacken und Admins/Mods, die sich nicht trauen mal dazwischen zu gehen. So ne Stimmung hab ich noch nie erlebt. Sollte mal ein Soziologiestudent hier vorbeikommen hat der sicher genug Stoffe für seine Masterarbeit :)
 
  • Sind das Milben? Beitrag #26
D

Die Dany 69

Beiträge
28
Punkte Reaktionen
0

AW: Sind das Milben?

Hi, welche Mod´s:rock::rock::rock::rock::rock:

lg
 
Thema:

Sind das Milben?

Sind das Milben? - Ähnliche Themen

Probleme mit dem Bodengrund - brauche Hilfe: Hallo zusammen, ich bin selbst noch relativer Neuling (auch wenn ich hier schon viel gesucht und gelesen habe – ein wirklich schönes Forum habt...
Heimchen / Grillen gehen mir ein. Wo ist der Fehler?: Hallo alle zusammen, Ich habe immer Probleme mit meinen Grillen bzw Heimchen. Ich habe nicht vor sie zu züchten, sonder einfach nur am Leben zu...
Dringend - Vogelspinnen sterben eine nach der anderen: Hallo, ich brauche dringend einen kompetenten Rat. Ich halte seit Ende 2015 Vogelspinnen und hatte bisher auch nie Probleme mit meinen...
Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Oben