avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg.

Diskutiere avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg. im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; @Heuchler: das ist leider (oder auch gottseidank: viele Wege führen nach Rom...) normal, dass Du hier auf sehr unterschiedliche Meinungen und...
  • avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg. Beitrag #41
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg.

@Heuchler:

das ist leider (oder auch gottseidank: viele Wege führen nach Rom...) normal, dass Du hier auf sehr unterschiedliche Meinungen und Erfahrungsberichte zum selben Thema stoßen wirst: mach es einfach wie im real life.....lies Dir alles aufmerksam durch und entscheide dann, was Dir am besten erklärt und am schlüssigsten erscheint, zusammen mit z.B. den Haltungsinfos auf der Hauptseite oder anderen Infos im Netz.
 
  • avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg. Beitrag #42
Heuchler

Heuchler

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
0

AW: avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg.

bin genau deiner meinung...finds nur mies dass neulinge hier von vielen immer wie idioten hingestellt und dumm angemacht werden...was solls...links rein rechts raus...
 
  • avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg. Beitrag #43
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg.

@Heuchler:

das darfst Du nicht so streng sehen....der "Tonfall" in geschriebener Sprache ist oft nicht ganz so bös gemeint wie er rüberkommt.
 
  • avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg. Beitrag #44
D

Dieter K

Beiträge
194
Punkte Reaktionen
12

AW: avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg.

Hallo Heuchler (gib uns mal nen Tip zu einem realen Namen),
was ich mit dem Haltbarkeitsdatum meinte, ist folgendes: Bei Otto Normalverbraucher und sachgemäßer Anwendung, läuft die Haltbarkeit meist schneller ab, als man das Produkt verbrauchen kann. Ich meinte beileibe nicht, daß Ihr euch abgelaufenes Zeug habt andrehen lassen.
Was das Wassergel betrifft, bei meinen Spinnen verwende ich es ebenfalls nicht, ich verwende glasierte Blumenuntersetzer (bei Dehner 0,99€) und Wasser, das klappt wunderbar.
Da ich aber meist 5-6 Faunaboxen mit Futtertieren habe, verwende ich dort aus Bequemlichkeit dieses Wassergel, wobei ich ehrlicherweise zugeben muß, daß eine Dochttränke auch wunderbar funktionieren würde.
 
Thema:

avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg.

avi. versi. frisst nicht und zuckt vor heimchen weg. - Ähnliche Themen

Fragen zu meinen ersten Vogelspinnen: Hallo, am Sonntag habe ich nun meine 2 ersten VS gekauft. Eine Chroma in der 5. FH und eine Avi. versicolor in der 3. FH. Wie erwartet tauchen...
Avicularia versicolor Fragen zur Haltung: Hi Ich hab mich hier im Forum angemeldet weil ich ein " Problem " hab , besser gesagt ich bräucht ne Info von jmd der sich mit Avicularia...
Avicularia versicolor 2 Tage nach häutung tot: Hallo, wir haben unsere Avi am 12.7.2010 mit einer KL von ca. 1,5cm gekauft. Sie hat bei uns 8 Häutungen durchgemacht was für uns immer eine...
Avi. Metallica mit Pilzbefall?: Hallo erstmal... Ich bin recht neu hier im Forum, habe mir aber schon viel Informationen in diesem Forum ohne Anmedung geangelt :-) Nun geht es...
haltungsbedingungen richtig?: habe mir vor ca. einer woche eine b.smithi zugelegt und würde gerne wissen ob ich das tier so richtig halte?: angaben: terra-80*40*50cm(L-H-B)...
Oben