Avicularia minatrix-pech schwarzes Abdomen

Diskutiere Avicularia minatrix-pech schwarzes Abdomen im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; ich scheine zu doof zu sein. Finde auf der Seite jedenfalls nichts wo steht, dass "Bock" in der Zoologie ein gängiger Begriff für die männliche...
  • Avicularia minatrix-pech schwarzes Abdomen Beitrag #42
mA|tRIX

mA|tRIX

Beiträge
605
Punkte Reaktionen
8

AW: Avicularia minatrix-pech schwarzes Abdomen

auch wenn es in seltenen Fällen vorkommt, adulte Männchen häuten sich in der Regel nach der Reifehäutung nicht noch ein mal.

Stimmt. Hätte ich besser hingesehen wäre mir aufgefallen das es ein Böckchen ist. :) Naja. Egal. :) Nun weiß er es ja. War nunmal der erste Eindruck. :)
 
Thema:

Avicularia minatrix-pech schwarzes Abdomen

Avicularia minatrix-pech schwarzes Abdomen - Ähnliche Themen

Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Fremder Kater, unkastriert, kommt durch unsere Katzenklappe: Hallo zusammen, bin neu hier und brauche unbedingt Eure Unterstützung..Habe zwar schon einiges in verschiedenen Foren gelesen aber komme noch...
Muffin - Zysten, Herz, Durchfall (Trichomonaden) - Tipps?: Hallo alle miteinander, ich weiß eigentlich gar nicht so ganz, wo ich anfangen soll. Meine Muffin (weiblich, unkastriert, geschätzt geboren März...
Neue Landschildkröte! Einige Fragen:: Hallo ihr Lieben! Letzten Freitag hat meine Schwester wieder was angestellt. Sie kommt immer auf so verrückte Ideen, und diesmal hat sie einfach...
Oben