Was haltet ihr davon??

Diskutiere Was haltet ihr davon?? im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine Rosi hab ich ja erst neu bekommen, heute ist mir aufgefallen das der rechte Taster viel kleiner ist als der linke, sie benutzt ihn ganz...
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #1
Nadin1

Nadin1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Was haltet ihr davon??

hallo,

sieht doch gut aus.da sie ihn normal benutzt isses doch kein problem.oder was genau wolltest du jetzt wissen?


gruß rob.
 
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #3
B

Benutzername

Gast

AW: Was haltet ihr davon??

Hi
Der Taster, der kleiner ist, ist nachgewachsen. Den wird sie irgendwann vor der letzten Häutung verloren haben und nun ist er nachgewachsen. Nach der nächsten Häutung hat er wieder Normalgröße.
Thomas
 
  • Was haltet ihr davon?? Beitrag #4
Nadin1

Nadin1

Beiträge
52
Punkte Reaktionen
0

AW: Was haltet ihr davon??

gut das wollt ich hören, hab keine lust das die kleine mir in der Häutung hängen bleibt Oo.....thx
 
Thema:

Was haltet ihr davon??

Was haltet ihr davon?? - Ähnliche Themen

Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Meerschweinchen kann nicht mehr mit den Hinterbeinen laufen!: Hallo Zusammen, Wie Ihr sehen könnt bin ich neu hier und hoffe dass ich hier ein paar Tipps bekomme denn ich bin etwas am Verzweifeln. Es geht um...
Zuerst Gastritis und dann Probleme mit der Bauchspeicheldrüse?: Hallo :) Wir haben eine Wolfsspitz Hündin namens Flocke, die jetzt 8 Jahre ist. Im Winter 2018 wurde Gastrits diagnostiziert (sie hat sich die...
Oben