Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen!

Diskutiere Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich, blutiger Anfänger habe seit Anfang Dezember ein ca 4 Jahre altes Nhandu Chromatus Weibchen. Gerade ist mir aufgefallen das sie am...
  • Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen! Beitrag #1
L

Lord-Fessn

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0
  • Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen! Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen!

Das Tier hat einfach nur bombardiert.
Thomas
 
  • Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen! Beitrag #3
L

Lord-Fessn

Beiträge
8
Punkte Reaktionen
0

AW: Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen!

Jo, das hat sie!
Vor ca 2 Wochen habe ich das Terra neugestaltet und da musste sie raus und hat bombardiert.
Bist du sicher das es nur das ist? Dann war ich einfach nur blind die letzten 2 Wochen und hab ds übersehen!
 
  • Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen! Beitrag #4
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen!

Ahoi!
Jo, sieht so aus als hätte sie nur bombardiert... kein Grund zur Panik! Es ist egal wie lang es her ist dass sich Deine VS "aufgeregt" hat die "Bombardierspuren" (sprich die beginnende Glatze) verschwinden erst nach der nächsten Häutung! Das ist vollkommen normal!

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen!

Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen! - Ähnliche Themen

Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Meine B. Albopilosum 1.0: Salü.. Wollte euch was erzählen.. Mein 1.0 Albopilosum Bock hatte seine RH Anfang letzten Jahres. Seine Spermanetze hat er regelmäßig gebaut doch...
L.Parahybana (Liv) - Fleck am Abdomen / Spinne wird heller: Hi, hab mir vorgestern eine L.Parahybana (Liv) gekauft. Noch relativ jung.. beim Einsetzen ins Terrarium ist mir dann ein weißlicher Fleck am...
Oben