Zeige Ergebnis 1 bis 4 von 4

Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen!

Erstellt von Lord-Fessn, 02.03.2011, 19:23 Uhr · 3 Antworten · 2.494 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    8

    Nhandu Chromatus helle Flecken am Abdomen. Hilfe! Anfänger macht sich Sorgen!

    Hallo,
    Ich, blutiger Anfänger habe seit Anfang Dezember ein ca 4 Jahre altes Nhandu Chromatus Weibchen.
    Gerade ist mir aufgefallen das sie am Hinterleib komische Flecken hat die ich nicht definieren kann.
    Da ich nicht viel Ahnung von Vogelspinnen-Krankheiten habe hoffe ich nun auf eure Hilfe!

    Danke schonmal

    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting
    ImageShack® - Online Photo and Video Hosting

  2. #2
    Benutzername Gast
    Das Tier hat einfach nur bombardiert.
    Thomas

  3. #3
    Registriert seit
    02.03.2011
    Beiträge
    8
    Jo, das hat sie!
    Vor ca 2 Wochen habe ich das Terra neugestaltet und da musste sie raus und hat bombardiert.
    Bist du sicher das es nur das ist? Dann war ich einfach nur blind die letzten 2 Wochen und hab ds übersehen!

  4. #4
    Super-Moderator
    Registriert seit
    09.06.2010
    Beiträge
    4.429
    Ahoi!
    Jo, sieht so aus als hätte sie nur bombardiert... kein Grund zur Panik! Es ist egal wie lang es her ist dass sich Deine VS "aufgeregt" hat die "Bombardierspuren" (sprich die beginnende Glatze) verschwinden erst nach der nächsten Häutung! Das ist vollkommen normal!

    Grüsse!

    Steffi

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 23.08.2014, 13:45
  2. Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 29.08.2010, 21:14
  3. Nhandu chromatus putzt sich
    Von vroni22 im Forum Krankheiten
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 09.12.2009, 12:44
  4. Eine neue Nhandu Chromatus + Anfänger
    Von SimonS im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 31.05.2009, 09:22
  5. Hilfe Nhandu chromatus häutet sich nicht !!!
    Von schmidte28 im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 06.02.2009, 14:26