Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage

Diskutiere Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Servus, hab letztens bei meiner Geni (kl:6,5cm) beobachtet wie sie sich unter ihr Netz legt , in Rückenlage:D. Was könnte das bedeuten? Danke im...
  • Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage Beitrag #1
M

Mortyr

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0
Servus,
hab letztens bei meiner Geni (kl:6,5cm) beobachtet wie sie sich unter ihr Netz legt , in Rückenlage:D.

Was könnte das bedeuten?
Danke im Voraus
 
  • Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage Beitrag #2
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage

Moin!

Es könnte bedeuten dass sie ein adulter Kerl ist der seine Bulben mit Sperma füllt. Ein aktuelles Foto von dem Tier wäre klasse.

Grüsse!

Steffi
 
  • Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage Beitrag #3
Damian

Damian

Beiträge
1.013
Punkte Reaktionen
38

AW: Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage

Hi.

Vielleicht ein adultes Männchen bei der Spermaaufnahme?

Gruß, Damian
 
  • Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage Beitrag #4
M

Mortyr

Beiträge
72
Punkte Reaktionen
0

AW: Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage

Männchen kann ich mir eig net vorstellen , ausser das mich der Fachhändler verarscht hat.:wondering: Ich habe extra gefragt ob es ein Weibchen sei und er antwortete mit ja....

Wenns ein Männchen is bekommt der gute Herr "Fachhändler" stunk mit mir.
habe jetzt erstmal nur dieses pic , andere kommmen noch.
 

Anhänge

  • DSC01378.JPG
    DSC01378.JPG
    113,8 KB · Aufrufe: 78
  • Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage Beitrag #5
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage

Hi!

Ein Bild von vorne wäre besser so sieht man evtl. vorhandene Bulben nicht! :) Wobei die nicht wie ein Kerl aussieht (aber da kann man sich auch sehr täuschen!) Wann hat sich das Tier zuletzt gehäutet und was hast Du gemacht als sie auf dem Rücken lag? Hat sie sich alleine wieder umgedreht? Das Abdomen sieht sehr dunkel aus, möglicherweise wollte sie sich häuten.

Grüsse!

Steffi
 
Thema:

Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage

Geniculata legt sich unters Netz in Rückenlage - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Schneller Rat tut Not: Bedingt durch Umzug bin ich etwas unter Druck. Unsere griechische Landschildkörte ist zur Zeit noch in Winterstarre im Kühlschrank. Im letzten...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Spinne kann Häutung nicht einleiten?: Hallo liebe Leute, leider habe ich kein passendes bereits bestehendes Thema gefunden, deshalb ein neuer Faden. Meine fast zweijährige Caribena...
Hilfe beim Einschlaefern - Tumor: Hallo zusammen, da bin ich wieder. Nachdem mein Meerschweinchen mit der Blasenentzuendung (letzter Thread) nun wieder in Topform ist habe ich mit...
Oben