Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti

Diskutiere Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi zusammen, weiß irgendwer vielleicht was das ist? Das hat sie seit ein paar Tagen... sie verhält sich aber eigentlich vollkommen normal...
  • Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti Beitrag #1
S

Sickhead

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hi zusammen,

weiß irgendwer vielleicht was das ist?

IMG_2885_auto.jpg

Das hat sie seit ein paar Tagen... sie verhält sich aber eigentlich vollkommen normal. Also mir fällt nichts auf. Frisst regelmässig und läuft auch normal.
Hab einige Fotos gemacht falls man es auf diesen nicht gut erkennt. Mach ich mir unnötig sorgen? Ich glaub auch nicht das es tropft.
Jemand ne Idee?
 
  • Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti Beitrag #2
Spinnendaddy

Spinnendaddy

Beiträge
731
Punkte Reaktionen
10

AW: Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti

guten morgen,

das sieht für mich wie einseitig abgestreifte brennhaare aus,mit der dann rauscheinenden glatze.
also meiner meinung nach kein grund zur sorge.


gruß rob.
 
  • Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti Beitrag #3
B

Basti3

Gast

AW: Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti

Hi!
Es ist 100%ig nichts schlimmes!
Nur ne Glatze.Sie hat sich einfach gestört gefühlt.
 
  • Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti Beitrag #4
S

Sickhead

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti

Danke für die schnelle Antwort. :) Jetzt bin ich wieder glücklich.
 
Thema:

Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti

Wunde am Hinterleib bei meiner Acanthoscurria brocklehursti - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Eingwöhnung nach Umzug - Erfahrungen: Hallo ihr Lieben, unser Umzug mit meinen beiden Lieblingen ist endlich geschafft. Der Umzugstag war vor einer Woche. Leider mache ich mir im...
Notfall: Meerschweinchen atmet zu schnell und frisst nicht: Hallo zusammen, mein Kastrat (2 Jahre alt) verhält sich seit ein paar Tagen nicht normal. Er hatte vor ein paar Wochen eine Bindehautentzündung...
Schildkröten wachsen viel zu schnell: Hallöchen zusammen, ich habe mir vor genau 2 Jahren, 2 griechische Landschildkröten zugelegt. Zu der Zeit waren Sie etwa ein halbes Jahr alt...
Oben