Grammostola pulchra frisst nicht

Diskutiere Grammostola pulchra frisst nicht im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Moin Moin Vorausgesetzt es ist kein Männchen auf der Zielgeraden würde ich keine Zeit mit Heimchen verschwenden. Wenn da überhaupt noch was zu...
  • Grammostola pulchra frisst nicht Beitrag #21
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Grammostola pulchra frisst nicht

Moin Moin

Vorausgesetzt es ist kein Männchen auf der Zielgeraden würde ich keine Zeit mit Heimchen verschwenden.
Wenn da überhaupt noch was zu machen ist dann schnell und das sollte mit energiereicherem Futter geschehen.
Mehlwürmer oder Zophobas sind in solchen Fällen gute Kandidaten.
 
Thema:

Grammostola pulchra frisst nicht

Grammostola pulchra frisst nicht - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Grammostola pulchra Terrarium: Hallo liebe Forengemeinde :flower: Seit heute bewohnt mein Grammostola pulchra Sling meinen 30x30cm Exo Terra Würfel. Die Höhe des Substrates am...
Meerschweinchen frisst nicht: Hallo zusammen, heute morgen ist mir aufgefallen, dass unser Böckchen nicht zur Fütterung kommt. Gestern Abend was noch alles normal, er kam zur...
Rotwange frisst nicht: Hallo! Da ich derzeit eine Trachemys scripta elegans (Weibchen, ca. 30 Jahre alt), die jedoch normalerweise ganzjährig im Teich gehalten wird, für...
Meine Schildkröte klettert viel aber frisst nichts: Hallo, ich habe mir dieses Jahr eine griechische Landschildkröte geholt, die jetzt ca. 6 Monate alt ist. Sie ist meine erste und somit bin ich...
Oben