Komisches Hautbild !

Diskutiere Komisches Hautbild ! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Ich bin neu bei euch und hätte da gleich mal eine Frage ans Forum: meine 18 Jahre alte C. Cala hat am Abdomen ein komisches Hautbild...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Komisches Hautbild ! Beitrag #1
P

Pitu 68

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

Ich bin neu bei euch und hätte da gleich mal eine Frage ans Forum:

meine 18 Jahre alte C. Cala hat am Abdomen ein komisches Hautbild, sie hat eine Glatze die sich fast über das gesamte Abdomen erstreckt und die ist mit eitrigen pickeln besetzt, das hatte sie noch nie zuvor! Ich mache mir wirklich Sorgen um meine "Kleine" !

Hat soetwas schon mal jemand gehabt und was kann ich dagegen tun?

Grus Pitu
 
  • Komisches Hautbild ! Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: Komisches Hautbild !

Hi!
Es wäre gut, wenn du ein Bild von dem kranken Tier reinstellen würdest.
 
  • Komisches Hautbild ! Beitrag #3
Tina M.

Tina M.

Beiträge
4.026
Punkte Reaktionen
193

AW: Komisches Hautbild !

...komisch, dass Martin_87, den ich gerade gesperrt habe, auch eine 18 Jahre alte C.cala hat......willst Du uns hier ein bißchen verarschen??
Hast Dich gerade mit selbiger IP nochmal angemeldet, Du Troll!
Ist gut jetzt, Du wirst nochmal gesperrt und gerne auch nochmal und nochmal.....also lass es und troll Dich in irgend einem anderen Forum rum!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Komisches Hautbild !

Komisches Hautbild ! - Ähnliche Themen

Vogelspinne läuft merkwürdig; Spinnwarzen waagerecht: Hallo! Das ist mein erster Eintrag in einem Vogelspinnenforum... Hab meine Brachypelma Smithi jetzt seit eineinhalb Monaten. Er/Sie ist knapp...
Komisches weißes Zeug im Maul: Hallo liebes Forum, Ich mache mir Sorgen um mein kleines Knöpfchen (Weibchen , 1 Jahr , 9 Monate alt). Leider ist sie nicht mehr wirklich fit ...
B. vagans verhält sich komisch und "blutet": Hallo liebe Gemeinschaft, ich bin Besitzerin einer Brachypelma Vagans, die ich mittlerweile schon seit fast 12 Jahren (Ich müsste nach dem...
Panzer sieht komisch aus... :(: Hallo, ich mache mir etwas Sorgen um meine Schildkröte.. Der Panzer sieht total komisch aus. Es sieht so aus als hätte sie unter dem Panzer ganz...
Komische Stelle am Hinterleib; Brachypelma smithi: Hallo! Ich bin neu hier im Forum. Bin seit eineinhalb Jahren stolze Besitzerin einer Smithi -Sandra heißt sie. Jetzt mache ich mir etwas Sorgen...
Oben