Psalmopoeus cambridgei vermisst!

Diskutiere Psalmopoeus cambridgei vermisst! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo an euch alle. Habe mir vor 4 Wochen eine Cambridgei Dame gekauft und sie in das neu vorbereitete Terra gesetzt. Nach 2 Tagen hat sie sich...
  • Psalmopoeus cambridgei vermisst! Beitrag #1
T

Trance

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1
Hallo an euch alle.

Habe mir vor 4 Wochen eine Cambridgei Dame gekauft und sie in das neu vorbereitete Terra gesetzt. Nach 2 Tagen hat sie sich am Boden :eek: aus Gespinst und Bodensubstrat eine Wohnung gebaut. Eine Türe ist nicht erkannbar und nun frage ich mich ob das Verhalten normal ist. Meint ihr ich soll die Röhre mal öffnen um nach dem rechten zu sehen oder soll ich sie einfach in Ruhe lassen?
 
  • Psalmopoeus cambridgei vermisst! Beitrag #2
B

Benutzername

Gast

AW: Psalmopoeus cambridgei vermisst!

Hi
Das Verhalten deiner Spinne ist völlig normal. Es gibt Vogelspinnen, die man mal ein halbes Jahr lang nicht sieht. Auch meine cambridgeis, die ich gehalten habe, lebten sehr versteckt. Wenn du ein mediengeiles Tier halten möchtest, dass ständig zwanghaft im Mittelpunkt stehen will, dann musst du Sarah Connor in ein Terri sperren.
Thomas
 
  • Psalmopoeus cambridgei vermisst! Beitrag #3
Amenti

Amenti

Beiträge
23
Punkte Reaktionen
0

AW: Psalmopoeus cambridgei vermisst!

Hallo

Die Spinne ist dafür bekannt das sie eher selten zu sehen ist und wenn sie ihre Röhre verschlossen hat möchte sie ihre Ruhe

Lg.
 
  • Psalmopoeus cambridgei vermisst! Beitrag #4
T

Trance

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
1

AW: Psalmopoeus cambridgei vermisst!

Danke für die schnellen Antworten. Na dann werde ich sie wohl besser in Ruhe lassen.@Thomas Ich wollte nur sicher gehen das es ihr gut geht.
 
Thema:

Psalmopoeus cambridgei vermisst!

Psalmopoeus cambridgei vermisst! - Ähnliche Themen

Lygodactylus Williamsii krank?: Mein Mushu, L. Williamsii männlich, Mai 2020. wohnte glücklich in sein Terra 45x45x60, Metalldampflampe, Temp zw. 26.1-26.7., aktuell 12Std...
Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Hund rastet aus bei verschiedenen Triggern: Hallo zusammen, wir haben ein immer größer werdendes Problem mit unserer Hündin. Sie ist ein Welsh Corgi Pembroke und wir haben sie 2019 als...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Schnupfen?: Hallo, seit 2 Tagen ist mein Marginatamännchen draußen. Obwohl ich den Eingang des Frühbeets mit Steinen zugestellt habe, ist der Frechdachs...
Oben