Poecilotheria regalis frisst nicht!

Diskutiere Poecilotheria regalis frisst nicht! im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Is dat lächerlich hier. meint ihr im ernst nur weil ihr misch löscht is alles ok? hammer hart was ihr für ne gemeinde seid? und wie ich bin fascho...
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #61
K

klugi1488

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Is dat lächerlich hier.
meint ihr im ernst nur weil ihr misch löscht is alles ok?
hammer hart was ihr für ne gemeinde seid?
und wie ich bin fascho ??? du vl nen drecks kanacke?
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #62
M

Melman1

Beiträge
585
Punkte Reaktionen
18

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Is dat lächerlich hier.
meint ihr im ernst nur weil ihr misch löscht is alles ok?
hammer hart was ihr für ne gemeinde seid?
und wie ich bin fascho ??? du vl nen drecks kanacke?

bwahahahahaha, kongo müller lacht über deinen auftritt!

lachende grüsse!
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #63
Michael M.

Michael M.

Beiträge
626
Punkte Reaktionen
11

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Moin,

Weil die Zahl "88" bei dir im Nick ist und du jetzt leute als "Kanacken" beschümpfst ...

MfG

Micha
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #64
E

Ehle

Gast

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Verstehe ich das jetzt richtig? ... Du würdest die VS einfrieren und zwar nicht weil sie nur 20,- Wert ist sondern weil "draussen" auch mal ein Tier sterben muss (und weil die VS "fertig" aussieht - woran siehst Du das? Amy Winehouse sieht fertig aus- bei ner VS wirds schon schwerer das zu beurteilen), ausserdem betonst Du dass eine VS für Dich kein Gegenstand ist findest aber dass es manche Leute mit ihrer Tierliebe übertreiben weil Du keine Mücken erschlagen darfst? Häää??

verwirrte Grüsse!

Steffi

Achso man sieht nicht das sie fertig aussieht?!? Läuft ihr ja nur die Rotze ausm Maul oder hat sie kürzlich etwas Pudding bekommen? ;)
Ich wollte damitnur zum Ausdruck bringen das man es auch übertreiben kann...Ich denke nicht das er dem Tier nicht helfen wollte, er fragt ja nicht umsonst hier nach Hilfe, jedoch würde auch ich nicht zum Tierarzt gehen, heißt das gleich das ich unverantwortlich mit dem Tier umgehe?
Man(n) muss imer vorsichtig sein bei sowas, denn Frauen sind in der Sache immer schnell reizbar :D

Wieso wurde Klugi eigentlich jetzt gebannt? :D wegen 88 im Namen? Vielleicht ist er 88 geboren, darf er das dann nicht in seinen Namen schreiben? oder wurden Sachen gelöscht?
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #65
B

Basti3

Gast

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Ich glaube es wurden Sachen gelöscht,die klugi88(jetzt klugi1488) geschrieben hatte.
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #66
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Wieso wurde Klugi eigentlich jetzt gebannt? :D wegen 88 im Namen? Vielleicht ist er 88 geboren

Ja... Oder vielleicht ist er auch 88 Jahre alt. Aber aufgrund dieser Aussage:

und wie ich bin fascho ??? du vl nen drecks kanacke?

...gibt´s wohl eher andere Gründe.
Und der neue Nick mit der "1488" ist noch viel offensichtlicher, bedenkt man mal, dass diese Zahl in der rechtsextremen Szene von großer Bedeutung ist. Und noch viel blöder an der ganzen Sache ist ja, dass mir der liebe "Klugi", dessen Name jedenfalls nicht Programm ist, noch nicht mal den Eindruck macht, als wisse er da wirklich, warum er seine Einstellung mittels eindeutiger Zahlencodes in die Welt posaunt.

Ach ja, die 20,- €, lieber klugi1488, die "das Tier ja nur gekostet hat", solltest Du beim nächsten Mal vielleicht mit Deinen Jungs lieber wieder in einige Kisten Oettinger investieren, sofern Du schon trinken darfst.

Und zu Deinem geposteten Bild der Tieres: Mir ist unklar, warum man so einen starken Befall nicht schon viel früher bemerkt! Für das Tier kommt die Hilfe zu spät, aber Deine "echten deutschen Arbeiterhände" bekommst Du mit Verdünnung wieder sauber!

Tschüss!
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #67
E

Ehle

Gast

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Ja... Oder vielleicht ist er auch 88 Jahre alt. Aber aufgrund dieser Aussage:



...gibt´s wohl eher andere Gründe.
Und der neue Nick mit der "1488" ist noch viel offensichtlicher, bedenkt man mal, dass diese Zahl in der rechtsextremen Szene von großer Bedeutung ist. Und noch viel blöder an der ganzen Sache ist ja, dass mir der liebe "Klugi", dessen Name jedenfalls nicht Programm ist, noch nicht mal den Eindruck macht, als wisse er da wirklich, warum er seine Einstellung mittels eindeutiger Zahlencodes in die Welt posaunt.

Ach ja, die 20,- €, lieber klugi1488, die "das Tier ja nur gekostet hat", solltest Du beim nächsten Mal vielleicht mit Deinen Jungs lieber wieder in einige Kisten Oettinger investieren, sofern Du schon trinken darfst.

Und zu Deinem geposteten Bild der Tieres: Mir ist unklar, warum man so einen starken Befall nicht schon viel früher bemerkt! Für das Tier kommt die Hilfe zu spät, aber Deine "echten deutschen Arbeiterhände" bekommst Du mit Verdünnung wieder sauber!

Tschüss!

was du aber hier glaube ich übersiehst suzette ist das er wohl "überreagiert" hat weil ihn jemand als Fascho abgestempelt hat...und nur weil er die böse Aussage dort gemacht hat würd ich ihm nicht gleich Nachsagen das er ein Fascho ist...
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #68
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

was du aber hier glaube ich übersiehst suzette ist das er wohl "überreagiert" hat weil ihn jemand als Fascho abgestempelt hat...

Hab ich nicht übersehen, lag aber ja nicht einzig an seiner Aussage, anhand derer man sicherlich niemals einschätzen kann, ob ein Mensch rechts- oder linksradikal ist, schwarz, weiß oder rot mit Sonnenbrand, ein langes und ein kurzes Bein hat, ne große Nase mit Warze oder übertragbare Geschlechtskrankheiten. Die Vermutung war wohl eher auf die Wahl seines Namens inkl. der Zahl gestützt.

und nur weil er die böse Aussage dort gemacht hat würd ich ihm nicht gleich Nachsagen das er ein Fascho ist...

Nun, für sein Outing ist er mit Post #61 wohl selbst verantwortlich.
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #69
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Guten morgen,

den Beitrag lasse ich jetzt echt erst einfach stehen, damit jeder sehen kann aus welchem Grund ich ihn "unter anderem" gesperrt habe. Eine sperre tätige ich jedenfalls mit Bedacht, wird also seine Richtigkeit haben.

Ich freue mich jedenfalls sehr, dass jemand mit seiner eigenen Aussage zeigt, dass er vom Niveau noch hinter den Personen steht, die er anprangern will.

Dennoch wäre ich sehr über ON - topic entzückt.

Dennis


Edit: Ich habe bisher übrigens in keinem meiner Beiträge angedeutet, dass eine Zahl aus irgend einem Benutzernamen Grund für meine Handlung ist.
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #70
pinki4

pinki4

Beiträge
150
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Achso man sieht nicht das sie fertig aussieht?!? Läuft ihr ja nur die Rotze ausm Maul oder hat sie kürzlich etwas Pudding bekommen? ;)
Ich wollte damitnur zum Ausdruck bringen das man es auch übertreiben kann...Ich denke nicht das er dem Tier nicht helfen wollte, er fragt ja nicht umsonst hier nach Hilfe, jedoch würde auch ich nicht zum Tierarzt gehen, heißt das gleich das ich unverantwortlich mit dem Tier umgehe?
Man(n) muss imer vorsichtig sein bei sowas, denn Frauen sind in der Sache immer schnell reizbar :D


Hm,

nur meine persönliche Meinung : Wenn jemand mit einem kranken Hund nicht zum Tierarzt geht, finde ich es genauso "verantwortungslos",
wie mit einer kranken Vogelspinne nicht zum Tierarzt zu gehen, sofern man ihr nicht selber helfen kann.

Leute, das sind doch unsere Haustiere, genauso wie Hunde oder Katzen o.ä. auch....
Zumindest sehe ich es so bei mir. Bei mir geht die Anzahl an Vogelspinnen auch über 50 hinaus, trotzdem versuche ich alles zu tun, um ihr zu helfen, sollte eine krank sein. Wenn ich dazu zum Tierarzt muss, mache ich das eben, solang es meinem Tier hilft.
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #71
S

spider87

Beiträge
12
Punkte Reaktionen
0

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Unglaublich, wie schnell hier wieder alle vom Thema abkommen!!!!! Hauptsache seinen Senf dazu geben anstatt ,,klugi88 jetzt halt klugi 1488" bei seinem Problem zu helfen...Trifft zwar nich auf den Grossteil zu aber trotzdem.....und ob jemand fascho oder so ist kann einem persönlich doch scheiss egal sein und gehört auch nicht hier her....Meiner meinung nach müssten mehrere Personen gelöscht werden, wenn schon ,,klugi"!!!!!!!

Schönen Tag noch......
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #72
D

DirtyHarry

Gast

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

@spider87:

Helfen ist so eine Sache. Ich beiße mir auch gerade in den Arsch dafür, dass ich klugi weitergeholfen habe.
Bei diesen Statements echt traurig. Keine Achtung vor dem Leben, keinen Respekt vor anderen Menschen & Kulturen.
Übrigens ist Deine Aussage,
und ob jemand fascho oder so ist kann einem persönlich doch scheiss egal sein
absolut daneben.

Wir alle können nichts dafür, was vor vielen Jahren hier passiert ist, dank einem Größenwahnsinnigen.
Aber wir sind dafür verantwortlich, wohin wir unser Boot steuern. Mit dieser Aussage kannst Du auch gleich einsteigen und kräftig mit am rechten Ruder ziehen.

Gruss
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #73
Belphe

Belphe

Beiträge
4.439
Punkte Reaktionen
252

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Is dat lächerlich hier.
meint ihr im ernst nur weil ihr misch löscht is alles ok?
hammer hart was ihr für ne gemeinde seid?
und wie ich bin fascho ??? du vl nen drecks kanacke?

Ahoi!

Der letzte Satz sagt ja wohl alles... über Politik und Religion sollte man nicht reden - wenn man keinen Streit verursachen will und mir ist es ehrlich gesagt auch relativ Latte an wen oder was hier ein User glaubt oder welcher politschen Partei er zugetan ist aber jemandem der derart menschenverachtenede Kommentare postet habe ich persönlich keine Lust in irgendeiner Form weder jetzt noch später zu helfen.
zum Topic: Nach Rücksprache mit einem fachkundigen User und der Durchsicht einiger Artikel zum Thema "Nematoden" bin auch ich leider sicher dass dem Tier nicht mehr zu helfen ist.

Grüsse!

Steffi
 
  • Poecilotheria regalis frisst nicht! Beitrag #74
[:W:]

[:W:]

Beiträge
70
Punkte Reaktionen
3

AW: Poecilotheria regalis frisst nicht!

Hey

über Politik und Religion sollte man nicht reden
Jap, das seh ich genauso. Deshalb denke ich wäre es seitens der Moderation angebracht diesen Thread zu schliessen.
 
Thema:

Poecilotheria regalis frisst nicht!

Poecilotheria regalis frisst nicht! - Ähnliche Themen

Biete Sammlungsreduzierung: biete diverse Vogelspinnen Abholung oder Versand: Hallo liebe Spinnenfreunde, da ich mich beruflich verändern werde und daher nicht mehr so viel Zeit mit meiner sehr umfangreichen...
Verhalten von B. Hamorii, Boehmei und Emilia normal ?: Morgen, ich schildere euch mal meine „Sorge“. Meine B. Boehmei (4 FH) habe ich vor ca. 6 Wochen in einen neuen Behälter umgepackt, da ich dort...
T.Stirmi zurückhaltend: Hallo zusammen, Es geht um meine T.Stirmi 0.1.0 und ich gebe erstmal ein paar Infos vorab: 2 Jahre alt, KL ca.8cm, Terrarium Exo Terra 90x45x45...
Poecilotheria regalis mein neues Schmuckstück: Ich war am Sonntag in Berlin auf der Terraristikbörse und obwohl ich mir vorgenommen habe nur Dekoartionsartikel zu kaufen konnte ich einfach...
B. Annitha: Verhaltensfragen: Hallo Freunde! Ich habe seit sechs Wochen meine erste VS und habe nun ein paar wenige Fragen, bei denen ich Erklärungshilfe brauche. Vorweg, ich...
Oben