Seltsames Verhalten B. boehmei

Diskutiere Seltsames Verhalten B. boehmei im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo, würdest du deine Vorgehensweise schildern? Darf gerne ausführlich sein. Gruß
  • Seltsames Verhalten B. boehmei Beitrag #41
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Seltsames Verhalten B. boehmei

  • Seltsames Verhalten B. boehmei Beitrag #42
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Seltsames Verhalten B. boehmei

Du kannst einfach den Artikel von Janet in der Arachne oder hier im DS-Thread lesen.....

Ich habe es fast genauso gemacht und hat beiden Tieren über lange Sicht geholfen.
Bisher kamen keinerlei Anzeichen mehr.
 
  • Seltsames Verhalten B. boehmei Beitrag #43
D

Denton Van Zan

Gast

AW: Seltsames Verhalten B. boehmei

Diese Berichte sind mir bekannt. Dachte neue/andere Vorgehensweisen und persönliche Erfahrungen lesen zu können, z.b. welche Arten, Alter der Tiere, Geschlecht, Dauer der Anwendungen, etc.... seis drum.

Gruß
 
  • Seltsames Verhalten B. boehmei Beitrag #44
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Seltsames Verhalten B. boehmei

Also, die Arten waren einmal Grammostola iheringi adult
und einmal Acanthoscurria brocklehursti, auch adult.
Genaues Alter kann ich leider nicht sagen, weil ich beide Tiere
adult übernommen habe.
Beide 0.1, Dauer der Anwendung in beiden Fällen gut zwei Wochen.
Habe sie zwischendurch immer rausgenommen, um sie auf dem Boden laufen zu lassen,
um die Bewegungsabläufe besser zu sehen.
Als ich keine Abnormalitäten mehr festgestellt habe, habe ich sie wieder in ihr Terrarium zurückgesetzt.
Seitdem kann ich nichts unnormales mehr feststellen.
Wann genau das war, kann ich jetzt grad nicht sagen, wenns dir aber wichtig ist,
kann ich später was dazu sagen, komm grad nicht ins Büro.

Hoffe ich konnte deine Fragen beantworten.
 
Thema:

Seltsames Verhalten B. boehmei

Seltsames Verhalten B. boehmei - Ähnliche Themen

Futterverweigerung A. geniculata Häutungsfehler?: Hallo, leider beobachte ich bei meinem A. geniculata Weibchen, dass nun bald 9 Jahre alt wird, seit der letzten Häutung zunehmende Schwäche...
Unsicherheiten bei der Schildkrötenhaltung: Hilfe bitte: Hallo! Mein Mann und ich sind nun seit ca 4 Wochen stolze Halter zweier griechischen Landschildkröten. Es wurde uns gesagt, dass es sich um zwei...
Theraphosa stirmi auffälliges Verhalten: Hallo zusammen, ich halte seit November 2016 eine weibliche Theraphosa stirmi mit einer Körperlänge von etwa 4cm. Soweit so gut. Ich halte sie...
Allgemeine Fragen zum Tier.: Guten Tag zusammen! Ich bin Besitzer einer Ceratogyrus Marshalli (weiblich) und habe die Spinne im Laufe eines Jahres nun schon etwas...
Streit zwischen zwei Schwestern: Hallo noch mal, wie in meiner Vorstellung erwähnt, mein Problem. Kurz die Eckdaten, meine Meerschweinchen leben in einem großen Eigenbau von 3 qm...
Oben