Zeige Ergebnis 1 bis 5 von 5

Meine Brachypelma smithi hat weiße Wolle auf dem Rücken.

Erstellt von klangdesign, 13.04.2011, 11:50 Uhr · 4 Antworten · 2.464 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    2

    Meine Brachypelma smithi hat weiße Wolle auf dem Rücken.

    Meine Brachypelma smithi hat irgendwie komische weiße Wolle auf dem Hinterkörper. Ich kann mir nicht vorstellen das es Schimmel ist. Ich kann auf Wunsch auch ein Foto zu senden.

    Grüße

  2. #2
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.030
    Hallo,

    gerne kannst du ein Foto ins Forum stellen.

    Bin mir jedoch jetzt schon zu 99% sicher, dass es sich lediglich um "Brennhaare" handelt. Da B. smithi eh nicht feucht gehalten wird, sollte/kann da auch nichts schimmeln.

    MfG

    Dennis

  3. #3
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    2
    Brennhaare sie aussehen wie Wolle. So wie ähnlich wie Watte?!

    Wie mache ich das mit dem Foto

  4. #4
    DirtyHarry Gast
    Oben rechts sind Piktogramme, das in der Mitte zwischen Erdball und Filmstreifen ist für Bilder.
    Wenn Du hier antwortest.
    Da die Quelle auswählen und hochladen.

    Gruss

  5. #5
    Registriert seit
    23.08.2009
    Beiträge
    1.030
    Hier mal als Referenz mein 1. oder 2. Thread damals im Forum.

    B. smithi Pilzbefall?

    Und das geht auch bedeutend deutlicher. Die einzelnen Haare hängen dann als eine Art Pflaum an einer Stelle am Abdomen. Habe mir dort anfänglich auch sorgen gemacht, wenn ich es nun im Nachhinein logisch betrachten möchte... ist Schimmel oder ein Pilz bei der "Witterung" jedoch eh fast nicht möglich denke ich.

    @Foto: z.B. auf imageshack.us laden und verlinken.

    MfG

    Dennis

Ähnliche Themen

  1. Was tut meine Brachypelma smithi da?
    Von Philip Ha im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2013, 18:51
  2. meine Brachypelma smithi
    Von PoloJacky im Forum Bilder
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 03.02.2013, 18:39
  3. Brachypelma Smithi am Rücken!!
    Von betty249 im Forum Krankheiten
    Antworten: 18
    Letzter Beitrag: 29.06.2012, 22:38
  4. Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 14.01.2012, 18:54
  5. Brachypelma smithi liegt am Rücken - Häutung
    Von Arachno-Alex im Forum Brachypelma
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 24.05.2011, 21:20