ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

Diskutiere ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallo , in letzter zeit hat sich meine smithi komisch verhalten sie drank nicht,frass nicht und heute in der früh hab ich sie halb tot im...
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #1
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo ,
in letzter zeit hat sich meine smithi komisch verhalten sie drank nicht,frass nicht und heute in der früh hab ich sie halb tot im terrarrium vorgefunden. jetzt zuckt sie nur mehr ein bisschen und ich weiss nicht was ich tun soll.der abdomen ist auch eingefallen und die füße angezogen
:crying:
 
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #2
B

Basti3

Gast

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

Hallo,
Bild vom Terra und von der Spinne bitte!Ist die Spinne männlich oder weiblich?
 
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #3
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

die spinne is weiblich .bilder kommen gleich.aba sie is schon tot
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #4
B

Basti3

Gast

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

Schade um das schöne Tier!
 
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #5
KevGb

KevGb

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

meine kamera geht nicht mehr aba sie is schon tot da kann man nichts mehr machen:´-(
 
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #6
Dome01

Dome01

Beiträge
425
Punkte Reaktionen
7

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

Hi,

wäre doch trotzdem schön zu wissen warum oder ?
 
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

Weist sie äußerliche Wunden auf oder ist sie irgendwo hinuntergefallen?
 
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #8
*Pandora*

*Pandora*

Beiträge
159
Punkte Reaktionen
2

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

:(....das tut mir leid!

Wie alt war sie denn? Vielleicht war es auch ein natürlicher Tod?
 
  • ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt Beitrag #9
blacjack

blacjack

Beiträge
144
Punkte Reaktionen
0

AW: ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

Hey,
tut mir leid mit deinem Tier =(
Immer schade drum vorallem wenn man sie sterben sieht.

Sie hatte vor ca 6 wochen ne Häutung gemacht oder ??
Hat sie danach mal was gefressen??

mfg Basti
 
Thema:

ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt

ich glaube meine Brachypelma smithi stirbt - Ähnliche Themen

Brachypelma Smithi sieht nicht gut aus...: Hallo Zusammen, ich besitze seit ca fünfeinhalb Jahren eine Brachypelma Smithi. Mir wurde damals als die Spinne ca. Ein Jahr alt war in der...
Friedas Blasenprobleme: Hallo ihr Lieben, Frieda hat schon seit längerem Probleme mit der Blase...bzw. beim Pipi machen, jedes Mal wenn sie mal Muss dann quieckt sie...
Brachypelma smithi krank? Wenn ja, was hat sie?: Hallo liebe Spinnenfreunde, ich habe seit nunmehr als 15 Jahren eine brachypelma smithi, welche bisher immer kern gesund war. Dann hat sie sich...
Fragen zu DS: Hallo, meine kleine Theraphosa stirmi ist gestern Abend überraschend mit DS verstorben. :( Am Tag zuvor ist mir aufgefallen, dass sie total...
Haltungsfehler?: Liebe Community, ich hoffe Ihr könnt mir helfen. Ich beschäftige mich in der Theorie schon länger mit Brachypelma smithi und habe mir letzten...
Oben