Abdomen sieht sonderbar aus

Diskutiere Abdomen sieht sonderbar aus im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Ich hab nach der Häutung von meiner Pterinochilus murinus eine seltsame Stelle an ihrem Abdomen entdeckt. Was könnte das sein? Alte Haut, die...
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #1
A

Arthropoda

Gast
Ich hab nach der Häutung von meiner Pterinochilus murinus eine seltsame Stelle an ihrem Abdomen entdeckt. Was könnte das sein? Alte Haut, die nicht abgegangen ist?
spinne.JPG


lg Arthropoda
 
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #2
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Abdomen sieht sonderbar aus

*edit* Sorry, ich schreib lieber doch nichts ;P
 
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #3
flohvankoch

flohvankoch

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: Abdomen sieht sonderbar aus

wieso scheibst du denn lieber nix ;) ^^
 
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #4
theraphosa71

theraphosa71

Beiträge
2.532
Punkte Reaktionen
177

AW: Abdomen sieht sonderbar aus

Moin

Kannst du die seltsame Stelle auf dem Bild bitte mal markieren?
 
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #5
E

*E*

Beiträge
735
Punkte Reaktionen
50

AW: Abdomen sieht sonderbar aus

Wenn mit "seltsame Stelle" der schwach-/unbehaarte Bereich "seitlich", kurz hinter dem Petiolus gemeint ist, welcher gewönlich durch Bein IV verdeckt ist, dann ist der nicht ungewöhnlich.

Hier mal von "oben" betrachtet >>>KLICK<<<
 
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #6
M

Martin H.

Beiträge
2.061
Punkte Reaktionen
57

AW: Abdomen sieht sonderbar aus

Ich hab nach der Häutung von meiner Pterinochilus murinus eine seltsame Stelle an ihrem Abdomen entdeckt.
schau Dir die Exuvie mal von innen an. Ich tippe darauf, dass an der Stelle wo die rechte hintere Buchlunge sein sollte ein schwarzer Klumpen ist. Wenn nicht, dann bei der nächsten Häutung.
 
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #7
B

Basti3

Gast

AW: Abdomen sieht sonderbar aus

Hi!
Das sind doch die Buchlungen, die hald ein bisschen angehoben sind.Aber beim Augenhügel sind doch auch zwei komische Löcher!
 
  • Abdomen sieht sonderbar aus Beitrag #8
E

Ebony1

Beiträge
855
Punkte Reaktionen
45

AW: Abdomen sieht sonderbar aus

wieso scheibst du denn lieber nix ;) ^^

Hehe, irgendwie hatte ich in dem Moment mit dem Editieren zu kämpfen (warum auch immer) und bevor ich nen unberechtigten Blödsinn schrieb, hab ich den dann doch lieber ersetzt...;P
Ich war zu vorschnell ^^

lg ;P
 
Thema:

Abdomen sieht sonderbar aus

Abdomen sieht sonderbar aus - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Schwarzer abszess am Abdomen (Poecilotheria Regalis): Hallo an alle, Ich habe heute Morgen beim genaueren Blick ins Terrarium einen Schock bekommen. Meine Poecilotheria hat am Abdomen eine Schwarze...
Untermieter an der Scheibe: Seit ein paar Monaten schon, wohnt in der Innenseite unseres Wohnzimmerfensters eine kleine Kreuzspinne. Sie scheint einiges zu verstoffwechseln...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Oben