Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum

Diskutiere Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hallöle liebe freunde. Hab ein problem mit meiner grammostola pulchra. sie lebt in einem terra 35x45 und hat mittlerweile ein bodengrund von ca...
  • Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum Beitrag #1
S

shuriel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
Hallöle liebe freunde.

Hab ein problem mit meiner grammostola pulchra.

sie lebt in einem terra 35x45 und hat mittlerweile ein bodengrund von ca 20 cm da sie wirklich sehr gerne gräbt ^^

nun seid einigen wochen beobachte ich, das sie "meiner meinung nach" versucht noch tiefer zu graben...der boden ist so ein erde/sand gemisch also recht gut zum graben halt .....mein problem mit dem "tiefer graben" besteht darin das sie seid geraumer zeit versucht das terrarien sillikon aus der unteren kante zu ziehen bzw immerwieder mit den Chelizeren hinein greift/beisst und daran zieht ...abgebrochen ist bissher keine aber sie bearbeitet es echt heftig ...

zu warm kann es ihr auch nicht sein da sie zwischendurch auch gerne mal unter dem spot liegt...temp ca 25 grad lf ca 70-75


besten dank für eure meinungen schonmal ...

lieben gruss
 
  • Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum Beitrag #2
Charly9

Charly9

Beiträge
243
Punkte Reaktionen
5

AW: Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum

Hallo,

vielleicht bin ich grad etwas blind, aber
was möchtest du wissen?
Ich hab daraus jetzt keine Frage sehen können :-/
 
  • Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum Beitrag #3
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum

Hallo

Sehe auch keine Frage, aber lad mal ein Bild hoch, damit man sich mal einen Eindruck machen kann. Vielleicht hast du ja eine VS die sehr gern buddelt, dann lass sie doch.

LG
 
  • Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum Beitrag #4
S

shuriel

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum

hmm ja wollte insoweit wissen ob soetwas öffter vorkommt ....woran es liegen kann womit könnte sie unzufrieden sein....ich denke halt das sie nicht das sillikon bearbeitet weil es ihr ne riesen freude macht ...sollte ich noch mehr bodengrund hinzufügen?
 
  • Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum

Hi,
Du kannst so viel Erde einfüllen wie es das Terra zulässt!:)
 
  • Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum Beitrag #6
Slaughtercult

Slaughtercult

Beiträge
566
Punkte Reaktionen
16

AW: Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum

Huhu,

beachtest du denn die Winterruhe?

Gruß
 
Thema:

Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum

Terrariensilikon - Spinne beißt daran herum - Ähnliche Themen

Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben