Lasidora parahybana

Diskutiere Lasidora parahybana im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Hi , weiß zwar nicht ob dass hier reinpasst aber egal . Da es erst meine 2.Vogelspinne ist mach ich mir sorgen . Egal ob ich ihr Heimchen...
  • Lasidora parahybana Beitrag #1
H

hamlet00

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hi ,
weiß zwar nicht ob dass hier reinpasst aber egal .
Da es erst meine 2.Vogelspinne ist mach ich mir sorgen .
Egal ob ich ihr Heimchen anbiete oder Heuschrecken e (mittel ,groß schon probiert )
anbiet sie wills nicht fressen .
Kann es sein dass sie einfach noch von Zoo und Co ( heißt glaub ich jetzt Megazoo ) voll gefressen ist ?
Mfg
Fabian
 
  • Lasidora parahybana Beitrag #2
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Lasidora parahybana

Kann sein. Wie ist das verhältnis opisthosoma zum carapax?
 
  • Lasidora parahybana Beitrag #3
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Lasidora parahybana

Hallo,

Bild wäre nicht schlecht,
Wie ist das Verhältnis von Vorder zu Hinterkörper?

LG
 
  • Lasidora parahybana Beitrag #4
H

hamlet00

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasidora parahybana

Hi,
hab mal Bilder gemacht

Mfg
 

Anhänge

  • 25042011057.jpg
    25042011057.jpg
    73,2 KB · Aufrufe: 27
  • 25042011055.jpg
    25042011055.jpg
    64,8 KB · Aufrufe: 34
  • 25042011056.jpg
    25042011056.jpg
    62,9 KB · Aufrufe: 32
  • 25042011054.jpg
    25042011054.jpg
    88,6 KB · Aufrufe: 26
  • Lasidora parahybana Beitrag #5
B

Basti3

Gast

AW: Lasidora parahybana

Hi,
Sieht sehr gut genährt aus!Mach mal Pause mit dem Füttern bis zur nächsten Häutung!Wenn sie keinen Hunger hat kannst du sie sowieso nicht zum Fressen zwingen.
 
  • Lasidora parahybana Beitrag #6
H

hamlet00

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Lasidora parahybana

Hi ,
ok dass beruhigt mich sehr .
Dass ist klar dass man sie nicht zwingen kann ^^ .
Danke für eure Antworten und noch einen schönen Ostermontag noch .

Mfg
 
  • Lasidora parahybana Beitrag #7
Lukas7

Lukas7

Beiträge
904
Punkte Reaktionen
17

AW: Lasidora parahybana

Das verhältnis carapax zu opisthosoma sollte 1:1 höchstens 1:1,5 sein.
 
  • Lasidora parahybana Beitrag #8
B

Basti3

Gast

AW: Lasidora parahybana

Seine ist mindestens 1:2!
 
Thema:

Lasidora parahybana

Lasidora parahybana - Ähnliche Themen

Verletztes L. Parahybana Männchen: Guten Tag liebe Arachnophilisten, ich habe vor etwa 6-8 Monaten ein ausgewachsenes L. Parahybana Männchen bekommen. Zunächst schien es völlig...
Meine l. parahybana frisst nicht?!: Hey leute. Ich habe mir vor ca. 2 Wochen eine l. parahybana gekauft. (privatkauf). Sie ist ca. 4 cm groß. An Anfang habe ich sie in ein...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
T. stirmi merkwürdiges Verhalten: Hallo an alle. Seit langem muss ich mich mal wieder melden. Es geht um meine T.stirmi in der 5.Fh mit ca. 3,5cm KL. Ich habe sie seit ca. 1 1/4...
Avicularia Spec. frisst nicht richtig: Hallo Arachnophile, meine Avicularia spec. „Blue velvet“ frisst nicht mehr richtig! Sie hatte sich letztes Jahr im Juli gehäutet und seitdem wird...
Oben