Milben oder ähnliches Problem

Diskutiere Milben oder ähnliches Problem im Krankheiten und Parasiten Forum im Bereich Spinnen; Entferne die Milben mit einem Pinsel!
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Milben oder ähnliches Problem Beitrag #21
B

Basti3

Gast

AW: Milben oder ähnliches Problem

Entferne die Milben mit einem Pinsel!
 
  • Milben oder ähnliches Problem Beitrag #22
Suzette S.

Suzette S.

Beiträge
519
Punkte Reaktionen
49

AW: Milben oder ähnliches Problem

Hallo DuisburgerSpinnenmann,

Weil der bestimmt wenig zeit hat.

man höre und staune, aber der ein oder andere "Profi" hier hat auch wenig Zeit. Zu Deiner wöchentlich wechselnden Problematik findest Du über die Suchfunktion Themen en masse, vor allem, wenn es um Milben, deren Bekämpfung und Möglichkeiten, diese vom Tier zu bekommen, geht.
Ich möchte mich mal gemäßigt ausdrücken und Dir ans Herz legen, Dich zu Deinen Tieren ganz im Allgemeinen noch etwas schlauer zu machen, sofern möglich.
Wenn Du die betroffenen Tiere (andere hast du ja eigentlich auch nicht) vom Züchter Deines Vertrauens hast, solltest Du Dich evtl. tatsächlich mal an ihn wenden und Deine Beobachtungen mitteilen. Oder geht der schon nicht mehr ans Telefon, wenn Du anrufst?

Schöne Grüße,

Sue
 
  • Milben oder ähnliches Problem Beitrag #23
  • Milben oder ähnliches Problem Beitrag #24
Spinnenflüsterer

Spinnenflüsterer

Beiträge
398
Punkte Reaktionen
10

AW: Milben oder ähnliches Problem

Also mein Züchter ist auch immer beschäftigt, Wenn ich mal eine Frage habe dann kann ich mich aber jeder Zeit an ihn wenden ob es telefonisch ist oder per E-Mail oder ab und an auch mal bei einem Kaffee. Wenig Zeit ist eine Ausrede. Denke mal das hier viele auch so einiges um die Ohren haben. Trotzdem nehmen sie sich Zeit, weil ihnen das Wohl der Tiere am Herzen liegt und nicht um immer die gleichen Fragen zu beantworten. Gibt so viele Beiträge hier einfach mal gucken. Erst wenn man nicht fündig wird kann man ja fragen.

LG
 
  • Milben oder ähnliches Problem Beitrag #25
Civer

Civer

Beiträge
1.031
Punkte Reaktionen
62

AW: Milben oder ähnliches Problem

So Leute,

muss denn derzeit fast jeder Thread irgendwie ausarten? Wer gelöscht werden will schickt em Admin eine PN. (wie schon immer)
Kretik soll hoffentlich KrItik sein und um Milben gehts hier leider schon lange nicht mehr.

MfG

Dennis

Edit: Bevor meine Augen noch mehr bluten ist hier zu.

Bei Fragen zu Milben bitte einfach einmal "Milben" in der Suchfunktion eingeben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Milben oder ähnliches Problem

Milben oder ähnliches Problem - Ähnliche Themen

Die erste Vogelspinne und viele Fragen: Hallo zusammen, ich bin schon längere Zeit als passiver Leser in Eurem Forum unterwegs und habe viele Diskussionen aufmerksam verfolgt. Nun möchte...
Verhalten/Intelligenz von Vogelspinnen (Lasiodora Parahybana): Hey Leute, ich besitze nun seit fast einem Jahr (April 2017) eine vom Züchter bestimmte Lasiodora Parahybana. Sie häutete sich direkt nach ihrem...
Lasiodora Parahybana Geschlechtsbestimmung: Hey an alle, bin ganz neu hier im forum und seit kurzem auch stolzer Besitzer einer Lasiodora Parahybana :) Ich hab sie auf einer...
Mein Sorgenkind Lasiodora parahybana: Ein guten Morgen wünsch ich euch, (bin der Neue:)) erst einmal klasse Forum! Hab mich hier und da einwenig schlau gelesen möchte aber gerne von...
Lasiodora parahybana (frage zur haltung u.häutung): hallo liebe vogelspinnen fans!! ich habe mir vor ein paar tagen eine parahybana gekauft da sie noch klein (etw.1,5-2cm) ist habe ich sie in einer...
Oben